Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Meine Schwester ist verlobt!!!

Meine Schwester ist verlobt!!!

Beitragvon Marti » 16.12.2016 11:55

Hallooo!

Ich hätte nicht gedacht, dass das dieses Jahr noch passiert! Meine Schwester ist nicht nur schwanger (im 4. Monat :jumparound: ), sondern seit diesem Wochenende auch noch verlobt! :gogogo: :gogogo:

Ich freu mich so sehr! Die beiden wollen es unbedingt noch vor der Geburt des Kindes machen, das heißt, in den nächsten 3 Monaten. Ich hab ihr gesagt, dass das ziemlich viel Organisation sein wird, aber sie will es so. Und um sie glücklich zu machen, bin ich natürlich 150% dabei!

Einziges Problem: Ich weiß nicht so recht... wie anfangen. An was alles denken etc. Und vor allem, WANN. Ich hab mir mal so ein paar Checklisten angesehen im Netz, aber so richtig einen Plan hab ich nicht bekommen dadurch.

Hat jemand einen Tipp für Hochzeits Newbies?
Marti

Re: Meine Schwester ist verlobt!!!

Beitragvon LOVE-ndel » 16.12.2016 15:04

Oooh! herzlichen Glückwunsch! Ach wie zauberhaft, ich freu mich immer, wenn neues Leben entsteht! Und wenn dann auch noch gehochzeitet wird.... PERFEKT Nicht, dass ich denken würde, dass man verheiratet sein müsste, damit das Baby rechtens ist oder sowas Bescheuertes. Gar nicht! Ich denke viel eher, dass eine Party allgemein voll schön ist! das freut mich dann eh.

Wenn es nur nicht mit so viel Planung und Aufwand verbunden wäre... Dann wäre mir das auch noch viel verlockender. aber so schrecke ich auch noch davor zurück. Ich hab das bei meiner Cousine miterlebt, die hat letzten Sommer so eine krasse Sommerhochzeit gefeiert. Und sie ist einfach gar nicht der Typ für Planungen, die verschläft einfach alle möglichen Mikrotermine schon. Deshalb hat sie sich auf dieser Seite angemeldet. Das ist so eine Online Checkliste, die man Schritt für Schritt durchgehen kann und die vielleicht was ist für dich?
LOVE-ndel

Zurück zu Mein Leben und Ich