Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Wie mache ich mich beim 1. Date interessant?

Wie mache ich mich beim 1. Date interessant?

Beitragvon LOVE-ndel » 11.09.2017 15:10

Ich hab bald ein Date mit einem ziemlich cuten Boy.... Allerdings kann der Katzen nicht ausstehen und ich habe 2.... das ist schon mal ein Manko. Ich erwarte nicht, dass er Katzen jetzt supidupi findet. Aber ich möchte ungern noch mehr Fettnäppfchen aufmachen. Versteht ihr was ich meine?
Wenn ich zu laut rede ? Oder meine Hobbys nicht interessant genug sind?

Ich hab einfach Angst. Und wenn alles gut läuft und wir im Bett landen, was ist, wenn ich nicht spannend genug bin? So wie ich es verstanden habe, mag er es ganz gern auch mal ganz aufregend im Bett.

Was sind Donts bei einem 1. Date?
Wie mache ich mich interessant?

Hilfe!
Benutzeravatar
LOVE-ndel
 
Registriert: 21.10.2016 10:59

Re: Wie mache ich mich beim 1. Date interessant?

Beitragvon Metronomy » 12.09.2017 12:02

He LOVE-ndel!

Die einfachste Antwort, die du wahrscheinlich schon erwartet hast: Sei einfach du selbst. Du kannst natürlich versuchen, zu verheimlichen, dass du Katzen hast, aber ich denke, wenn ihr euch näher kommt, wird er es irgendwie herausfinden... Spätestens, wenn ihr bei dir seid und du in Dessous vor ihm stehst und hinter maunzt es dann ein bisschen, wird es auffallen.
Du kannst dann versuchen, mit dem Katzenspielzeug eine Art positive Konditionierung herzustellen: Mit der Federangel im Bett kleine spannende Spielchen spielen, damit er positive Erfahrungen über die negativen Gedanken schreibt...
Oder aber du kaufst spannendes Sex Spielzeug (mein liebster Shop ist derzeit: https://www.apassione.com/shop/lovetoys/ ) und sagst, dass das die Lovetoys deiner Katzen seien.

Dont's bei einem 1. Date:

-über sein Frühstück sprechen
-die Macken des Ex aufzählen
-zu viel über sich und seine Macken sprechen
-sich dauernd entschuldigen für das eigene Verhalten
-Enten

Sei wie du bist. Echt. das reicht. Sorry, dass ich dir da nicht mehr geben kann.
Metronomy
 
Registriert: 14.06.2017 17:25

Re: Wie mache ich mich beim 1. Date interessant?

Beitragvon Anni2506 » 15.09.2017 11:02

Ich finde es total wichtig, dass man bei seinem 1. Date genau so bleibt wie man auch wirklich ist. Es ist meiner Meinung nach einfach totaler Schwachsinn, sich in irgendeiner Art und Weise zu verstellen, damit man dem anderen gefällt. Letztendlich wünschst du dir ja auch von deinem Gegenüber, dass dieser sich nicht verstellt, sondern sich so gibt, wie er wirklich ist. Das du Katzen hast, solltest du auf keinen Fall verleugnen. Steh dazu, dass sie Teil deines Lebens sind und dir wichtig sind. Der Typ muss ja nicht direkt bei dir einziehen und mit dir leben. Vielleicht findet er ja irgendwann Gefallen daran.

Ich persönlich finde es interessant, wenn der andere nicht direkt alles von sich Preis gibt, sondern man immer mehr Facetten des anderen entdecken kann. So wird es auf keinen Fall langweilig und bleibt spannend. Gute Kleidung finde ich beim 1. Date auch sehr wichtig, man will ja den anderen nicht direkt verschrecken. Natürlich sollte man sich hierbei auch nicht verkleiden sondern auch das anziehen, was man sonst auch anziehen würde. Da ich generell sehr schick unterwegs bin, würde ich beim ersten Date einen Blazer mit einer schicken Hose, wie die von itailor.de, tragen.

Ansonsten würde ich dir raten, auch einiges über dich und deine Interessen zu erzählen. Denn schließlich findet man auch nur so heraus, ob man zueinander passt und die Chemie stimmt.

Viel Erfolg :roterose:
Anni2506
 
Registriert: 17.08.2015 10:22

Re: Wie mache ich mich beim 1. Date interessant?

Beitragvon Karin65 » 16.09.2017 01:50

Ich weiß, dass dir die Antwort nun kaum weiterhelfen wird und man sowas auch permanent von seinen Eltern zu hören bekommt, aber ich muss es auch loswerden ;)

Du erwähnst mehrfach, dass du dir nicht sicher bist, ob du im Bett oder hobbytechnisch spannend genug für ihn bist. Das ist zwar ein nachvollziehbarer Gedanke, aber so eine Unsicherheit strahlt man aus und andere Menschen merken es.

Also lass solche Zweifel gar nicht erst aufkommen, sondern freu dich auf einen schönen Abend/Tag mit ihm ;)
Karin65
 
Registriert: 09.03.2017 08:57


Zurück zu Mein Leben und Ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast