Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Liebes Reise nach Italien

Liebes Reise nach Italien

Beitragvon Kuschelmäuschen » 06.04.2018 09:34

Halli Hallöchen Zusammen,

bald hat mein Freund Geburtstag und da möchte ich ihn mit einer Reise überraschen. Ich habe für den Sommer einen Urlaub in Italien gebucht. Über ein Portal im Internet habe ich ein sehr schönes Ferienhaus in der Nähe zum Strand gebucht. Um den Urlaub so romantisch wie nur möglich zu machen, möchte ich ein paar Nächte mit ihm am Strand unter freiem Himmel schlafen. Da es aber am Strand nachts relativ kalt wird, habe ich mir gedacht vorsichtshalber ein Zelt mitzunehmen. Das mit dem Zelt ist aber nicht wirklich eine gute Idee, da ich es nicht, wenn es nicht unbedingt nötig ist, aufbauen möchte. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Alternativen vorschlagen, mit denen ihr schon gute Erfahrungen habt?
Benutzeravatar
Kuschelmäuschen
 
Registriert: 18.08.2017 15:11
Wohnort: Mannheim

Re: Liebes Reise nach Italien

Beitragvon Carina666 » 09.04.2018 13:35

Hallo. Die Idee am Strand unter freiem Himmel zu übernachten ist echt süß. Es gibt auch praktische Zelten, die man in ein paar Minuten auf- und abbauen kann. Google lieber nach so einem Zelt.
Carina666
 
Registriert: 04.04.2018 22:06

Re: Liebes Reise nach Italien

Beitragvon Beading1991 » 11.04.2018 11:24

Hey Kuschelmäuschen,

das klingt doch wirklich nach einem schönen und sehr romantischem Urlaubsplan. Ein Zelt ist wirklich nicht die perfekte Variante für dein Vorhaben. Ich würde dir zu einer Strandmuschel raten. Vor allem die Pop Up Strandmuscheln sind echt genial. Schau einfach mal hier vorbei:
https://www.sonnenabc.de/
Ich persönlich besitze gleich mehrere Modelle und kann sie dir wirklich weiterempfehlen! Für unsere Familie sind sie in den letzten Jahren ein Muss für den Strandurlaub geworden. Sie werden aber auch gerne an warmen Sommertagen um Garten aufgebaut um ein paar schattige Plätzchen zu haben. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und wünsche dir noch viel Spaß!
Beading1991
 
Registriert: 09.11.2016 17:19

Re: Liebes Reise nach Italien

Beitragvon Kuschelmäuschen » 12.04.2018 07:10

Hi,

ich bin es nochmal, zwar mit etwas Verspätung aber das Resultat zählt ja bekanntlich :D. Die Idee mit der Strandmuschel ist wirklich genial. Werde mir heute gleich mal ein Modell kaufen. Auch die Pop Up Idee passt wirklich gut. Damit kann dem Urlaub nichts mehr im Wege stehen. Ich bin schon wirklich gespannt. In ein paar Wochen geht es schon los. Er ist in letzter Zeit sehr positiv aufgeregt und freut sich auch schon unheimlich auf die Reise. Vielleicht macht er mir dann sogar einen Heiratsantrag. Das wäre natürlich wirklich klasse. Also vielen Dank für deinen genialen Vorschlag und liebe Grüße.
Benutzeravatar
Kuschelmäuschen
 
Registriert: 18.08.2017 15:11
Wohnort: Mannheim

Re: Liebes Reise nach Italien

Beitragvon David83 » 13.04.2018 12:55

Ich habe auch überlegt mit meiner Freundin nach Italien in den Urlaub zu fahren. Ich hatte aber eher daran gedacht weiter nördlich, nach Lana Südtirol zu fahren. Meint ihr, dass es eine gute Idee ist oder soll ich lieber ans Meer?
David83
 
Registriert: 13.04.2018 12:51


Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast