Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Erotikspiele

Erotikspiele

Beitragvon Lana Leidenschaft » 29.11.2007 20:00

Erotikspiele

Gerade Erotikspiele kann man selten mal auspacken & angucken bevor man sie kauft.
Hier habt ihr die Möglichkeit, Spiele die ihr gut findet oder auch wovon ihr dringend abratet mit Beispielscans/-fotos vorzustellen!

Hot affair

Hot Affair kostet 40 €, gibts z.B bei Orion
    Wir finden es so toll, da es viele Aufgaben gibt, die man noch nach Tagen nach dem Spiel ausfüllen soll (z.B sollte ich einmal 5 erotische Fantasien aufschreiben und sie dem Partner geben. Dieser nummeriert sie kunterbunt. Dann soll man jeden Monat eine E-mail oder SMS schicken mit einer Zahl und dass führt der Partner dann ohne Ankündigung irgendwann aus)

5369

Das Spiel ist in 3 Phasen unterteilt: Intim, Leidenschaft und Erotik. Man spielt jede Phase 2 Runden lang. Damit man weiß in welcher Runde man gerade ist, muss man sich am Anfang jeder Runde einen farblich passenden Ringel auf seine Spielfigur aufstecken.

Es gibt verschiedene Felder auf dem Spielfeld:
    5368

- einfaches blaues Herz: man kann irgendetwas machen was man will z.B neue CD einlegen, Getränke holen...
    - Schuh: man muss ein Kleidungsstück ausziehen
    - Glas: man darf einen Schluck trinken

je nach Phase:
    - Lippen:
    Intimphase: Kuss auf Wange, Leidenschaftphase: Schmatzer auf Lippen, Erotikphase: Intimkuss
    - Erdbeere:
    Intimphase: etwas ganz sexy vor dem Partner essen, Leidenschaftphase: den Partner füttern, Erotikphase: etwas vom Körper des Partners essen

Spezialfelder:
    - Erotischer Tanz
    Intimphase: vor dem Partner tanzen, Leidenschaftphase: katzengleiche Bewegungen, Erotikphase: Striptease
    - Massage-Salon 2 min lang
    Intimphase: Kopf/Schulter, Leidenschaftphase: Rücken, Erotikphase: Genitalbereich
    - Erogene Zone je nach Würfelzahl 1 min lang
    1 = Ohrläppchen
    2 = Hals
    3 = Augenlider
    4 = Schenkel/Po
    5 = Innenschenkel
    6 = freie Wahl
    Intimphase: streicheln, Leidenschaftphase: küssen, Erotikphase: lutschen/knabbern

Spezialaktion (Herz mit Hörnern): man muss eine Karte zur passenden Phase ziehen. Diese ist unterteilt in: für ihn oder für sie
    Intimphase: Fragen die man beantworten muss, z.B was hast du gedacht als du deinen Partner das erste Mal gesehen hast, Eskimokuss, welche Kleidung besonders erotisch an ihm/ihr, in der nächsten Woche viele Komplimente machen, welche Tageszeit am meisten Lust...
    5367

Leidenschaftphase: Berührungen, streicheln...
    z.B mit Schokolade bestreichen, heißere Fragen
    5366

Erotikphase: viele heiße Aktionen
    z.B der Frau die Augen verbinden und versch. Sachen zu probieren geben zum Schluss das Genital, mit Eiswürfel im Mund lutschen oder auch mal mit heißem Tee im Mund
    Dieses Bild fehlt leider mittlerweile. Vielleicht kann das ja jemand von euch nachliefern?

Jedes mal wenn man über Start kommt muss man sich einen neuen Ring aufstecken und darf eine Fantasykarte ziehen. Auf jeder dieser Karten steht ein Beispiel wie das Spiel enden kann. Mann zieht insgesamt 6 Karten, man darf aber immer nur max 2 Stück bei sich haben. Wenn man also eine zieht, muss man eine andere die einem nicht so zusagt wieder abgeben. Derjenige der als erstes alle Phasen komplett durchgemacht hat und wieder bei Start ist hat gewonnen. Er darf seine Lieblingsfantasiekarte ausführen. Das kann z.B auch Sex in der Autowaschanlage sein.
    5365
You should remember: Kink is a spice ~ not the main meal
Lana Leidenschaft

Bilder: 7

Re: Erotikspiele

Beitragvon Lana Leidenschaft » 27.01.2011 16:13

Welche erotischen Spiele besitzt oder kennt ihr denn noch?
You should remember: Kink is a spice ~ not the main meal
Lana Leidenschaft

Bilder: 7

Beitragvon Geschenkefinder » 17.01.2012 14:43

Hallo zusammen,
ich habe das Spiel "Rausch der Sinne"
Das ist ein sehr interessantes Spiel, besser Vrspiel genannt.
Ich würde es jedem empfehlen.

LG
Geschenkefinder

Beitragvon foxy.mara » 01.02.2012 10:48

Hot affair klingt ja super! Bis auf das tanzen!

Bei Nanu Nana gibt es oft viele verschiedene Spiele. Wahrheit/Pflicht heißt meine ich auch eins. Bin dabei sehr vorsichtig. Dinge wie "tanzen" mag ich z.B. nicht und könnte nicht ernst bleiben :(
.Be the one who guides me, but never hold me down.
foxy.mara

Bilder: 5

Beitragvon Romantische_Lilly » 14.05.2012 16:12

Rollenspiele sind meiner Meinung nach noch immer die besten Erotikspiele. Wenn man das Ganze dann noch mit einem Ortswechsel verbindet (nicht immer nur langweilig zu Hause im Bett) ist das Prickeln nicht zu übertreffen.
Romantische_Lilly

Beitragvon Valerie » 27.03.2013 14:38

ich finde das Spiel Exxxtase sehr geil. Die Spiele mit erotischen Fragen waren uns immer zu langweilig (wir sind sehr offen zueinander) und die mit den Aufgaben und Gutscheinen für irgendwann haben nie wirklich funktioniert.
Valerie

Zurück zu Erotische Geschenkideen