Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Spiel&Spaß

Spiel&Spaß

Beitragvon Lana Leidenschaft » 01.11.2010 19:50

Hier könnt ihr Ideen austauschen. Was für Unternehmungen sind besonders erotisch, welche Spiele habt ihr nachgebastelt usw.
You should remember: Kink is a spice ~ not the main meal
Benutzeravatar
Lana Leidenschaft
 
Bilder: 7
Registriert: 01.11.2010 18:11

Re: Spiel&Spaß

Beitragvon Glockenspieler » 17.11.2014 21:00

Ich habe schon mal einen Besuch in einem Sexclub verschenkt. Dies ist super angekommen. Nebenbei war der Sex Club auch ein Saunaclub und hatte täglich geöffnet. Vielleicht wäre es auch für andere eine Möglichkeit einen Eintritt in einen Puff, Nachtclub oder Sauna Club zu verschenken? :D
Glockenspieler
 

Re: Spiel&Spaß

Beitragvon Sybilla » 18.03.2015 11:02

Ich denke erotische Geschenkideen können auch etwas subtiler sein. Ich persönlich verschenke dann lieber einen Wein (wie hier) -> wenn ich mit der konkreten Person schon konkrete ERfahrungen mit verschieden Weinen gemacht habe ist der Wink natürlich umso direkter ;)
Sybilla
 
Registriert: 17.01.2013 10:11


Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast