Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Sinnliche Speisen

Sinnliche Speisen

Beitragvon Lana Leidenschaft » 01.11.2010 19:52

Was ist besonders erotisch? Merkt ihr die Wirkung aphrodisierender Speisen? Welche Cocktails lockern bei euch die Stimmung und heizen euch ein?
You should remember: Kink is a spice ~ not the main meal
Benutzeravatar
Lana Leidenschaft
 
Bilder: 7
Registriert: 01.11.2010 18:11

Re: Sinnliche Speisen

Beitragvon Antonia » 06.11.2010 16:27

Zu sinnlichen Speisen fällt mir spontan Schokofondue ein.
Das lässt sich super vorbereiten, man kann im Kerzenschein sitzen, sich gegenseitig füttern, mit der flüssigen Schokolade rumspielen, kann zwischendurch mit dem Essen "pausieren",... :)
Ich geh da hoch und streich den Himmel neu
Benutzeravatar
Antonia
 
Bilder: 1
Registriert: 30.11.2008 13:14

Re: Sinnliche Speisen

Beitragvon Sommerregen.* » 07.11.2010 16:02

Erdbeeren - lassen sich so toll in den Mund des anderen stecken..
Vanille/ Kakohaltiges Essen - soll wohl aphrodisierend (??) sein..
Chilihaltiges Essen - macht scharf, in jeglicher Hinsicht. ;)
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Re: Sinnliche Speisen

Beitragvon lenamaus87 » 05.07.2012 17:58

Mit Sahne kann man auch viele erotische Dinge machen :)
lenamaus87
 
Registriert: 02.07.2012 08:21

Re: Sinnliche Speisen

Beitragvon Tina.Tornado » 03.08.2012 14:46

Ich halte sinnliche Speisen für überbewertet. Bei Spargel als angeblicher Lustbringer - bereits in der Antike - denke ich eigentlich eher an Spargel als Hilfsmittel ... wenn Ihr wißt, was ich meine :-D Jedes Essen kann erotisch sein, wichtig ist der andere und ein Wohlfühlen. Das geht sogar mit Pommes ... aber nicht mit belegten Broten, jedenfalls nicht bei mir ;-)
Tina.Tornado
 
Registriert: 02.08.2012 15:48


Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste