Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Wo hattest du schon überall Sex?

Wo hattest du schon überall Sex bzw. wo könntest du es dir vorstellen?

im Bett
192
21%
im Wald
73
8%
im Auto
123
14%
in der Sauna
27
3%
in der Küche
103
12%
auf einer Wiese
79
9%
im Schwimmbad
74
8%
unter der Dusche
161
18%
in einer Umkleidekabine
62
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 894

Re: Wo hattest du schon überall Sex?

Beitragvon tolgar11 » 12.07.2011 12:54

Abgesehen von den alltäglichen und üblichen Orten war auch die Krankenhaustoilette das Opfer. Es war nicht romantisch, aber es war nötig da mein Mann für 3 Wochen mit gebrochenem Bein im Krankenhaus liegen musste.
tolgar11
 
Registriert: 11.07.2011 15:32

Re: Wo hattest du schon überall Sex?

Beitragvon Spiegelei » 10.01.2012 18:28

In einer Sauna war ich noch nie also muss ich da passen, die anderen Orte schon.
Und es kommen noch ein paar dazu, z.B. im warmen Meer im Urlaub :)
Spiegelei
 
Registriert: 10.01.2012 05:55

Re: Wo hattest du schon überall Sex?

Beitragvon Delphine » 22.05.2012 17:35

Ach ja, in der Umkleidekabine war zwar ein bisschen eng aber ging ganz gut. Im Schwimmbecken leider noch nicht - zuviele Zuschauer auf einem Haufen. Im Wald auf dem Auto >> also gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Dusche und Küche auch schon - aber dafür in der Sauna noch nicht! Wäre eine Idee für das Wochenende ;-)
Benutzeravatar
Delphine
 
Registriert: 22.05.2012 09:21

Re: Wo hattest du schon überall Sex?

Beitragvon lexxi » 22.05.2012 18:59

Vielleicht halten mich einige für spießig, aber im Schwimmbad hätte viel zu viel Ekel vor dem ganzen Chlor. Das ist so schon abstoßend, aber wenn dann noch meine Körperöffnungen gedehnt werden ...
Benutzeravatar
lexxi
 
Registriert: 21.05.2012 16:10

Re: Wo hattest du schon überall Sex?

Beitragvon wmara » 23.05.2012 20:45

Wie wär's mit dem Maisfeld?
Das habe ich öfter mit meinem Ex-Freund besucht und war total aufregend...
So schnell geb ich nicht auf!
wmara
 
Registriert: 16.01.2009 16:34
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Wo hattest du schon überall Sex?

Beitragvon SheepHeard » 04.01.2013 18:34

Wo ich schon Sex hatte:
Bett
Sofa
Hängematte
Garten (in der Nacht wo die Nachbarn nix sehen)
Im Zelt (nicht im Garten)
Im Auto (auf einem Feld Weg)
Im Wald (hinter einem umgestürzten Baum)
Auf einem Hochsitz (Im Wald)
Am Waldrand
Auf einer Wiese (am Waldrand)
Auf einer Bank (neben einer kleinen Kapelle)
Auf einer Brücke (nur 100 Meter weiter :P )
Auf einem Sportplatz (während einer Sportheim Fete)
Im Schwimmbad (sorry im Becken, würden wir auch nie wieder tun)
In der Sauna
In einer liebesschaukel
In sehr vielen Urlaubsbetten :D
...

Wo ich gerne einmal Sex hätte:
Im Flugzeug (auch wenn es eng ist und unkomfortabel, nur wegen dem Reitz und weil ich von so einer bescheinigung gehört hab die man sich ausstellen lassen kann. Wisst ihr was ich meine?)
Ja und an einem verlassenen Strand auf einer einamen Insel (wo man überall nackt rumlaufen kann ;) )

Ja sonst fällt mir nichts mehr ein
SheepHeard
 
Registriert: 01.12.2012 16:01

Re: Wo hattest du schon überall Sex?

Beitragvon SerinasLove » 11.03.2013 15:40

hihi bei mir war auch viel davon dabei aber eine erfahrung konnte ich noch sammeln und es war echt der ultimative kick für mich
wir waren in einer größeren disco die etwas wenig besucht war und haben durch zufall den weg zu einem raum gefunden der eigentlich zu sein sollte aber nuja war offen also wir rein und ja es war unglaublich und durch die laute musik aus dem nebenraum konnte ich so laut sein wie ich wollte,mich hat es so angetörnt bin 2 mal gekommen,solltet ihr die möglichkeit haben macht es!!
SerinasLove
 
Registriert: 11.03.2013 14:37

Re: Wo hattest du schon überall Sex?

Beitragvon kalisschneider » 22.03.2013 15:05

im Bett
im Wald
im Auto
in der Sauna
in der Küche
auf einer Wiese
im Schwimmbad
unter der Dusche
in einer Umkleidekabine

überall hhhhhhh .... :dancewithme:
kalisschneider
 
Registriert: 04.02.2013 15:05

Re: Wo hattest du schon überall Sex?

Beitragvon --FallenAngel-- » 28.04.2013 08:40

Hmmm bin gerade ein wenig am grübeln ^^ Wir fliegen dieses Jahr ans Meer...hmm , ich würde gerne mal Sex im Meer haben...aber ich glaube die Türkei ist kein guter Ort oder ???? Wenn doch, doofe Frage aber wie stellt man sowas an??^^
* Dennis & Steffi forever in Love *

-08.09.2012-
Benutzeravatar
--FallenAngel--
 
Registriert: 25.05.2004 19:25
Wohnort: Hamburg

Re: Wo hattest du schon überall Sex?

Beitragvon juliana33 » 26.06.2013 15:56

Am Strand
juliana33
 
Registriert: 26.06.2013 15:49

Re: Wo hattest du schon überall Sex?

Beitragvon silke » 06.11.2013 20:43

Richtig geil war in den Dünen in Holland :-)
silke
 
Registriert: 06.11.2013 20:39

Vorherige

Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast