Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Handgemalte Verführung!

Handgemalte Verführung!

Beitragvon Lokutus » 04.07.2011 09:42

Eines der erotischsten und sinnlichsten Genschenke überhaupt, ist das Aktbild. Aber als einfache Fotos doch etwas langweilig. Deshalb empfehle ich das Aktportrait in Öl malen zu lassen. Die Seite yourPainting hat eine extra http://www.yourpainting.de/info/aktmalerei-vom-foto.html Aktportrait-Rubrik dafür.

Ein Blick darein lohnt sich auf jeden Fall. Ich glaube, das sich fast jeder Partner darüber erfreuen könnte. :paketliebe:
Lokutus
 
Registriert: 04.07.2011 09:22

Re: Handgemalte Verführung!

Beitragvon tolgar11 » 12.07.2011 12:55

Ja, nur wo soll man so ein Bild aufhängen damit es nicht unbedingt jeder sieht?
tolgar11
 
Registriert: 11.07.2011 15:32

Re: Handgemalte Verführung!

Beitragvon Sally » 13.07.2011 07:33

Ins Schlafzimmer? Da sollte ja nicht jeder rein und raus gehen, oder?
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 20:13

Re: Handgemalte Verführung!

Beitragvon tolgar11 » 18.07.2011 13:05

Unser Schlafzimmer ist den ganzen Tag offen und da könnte es jeder sehen der in die Wohnung reinkommt.
tolgar11
 
Registriert: 11.07.2011 15:32

Re: Handgemalte Verführung!

Beitragvon CorneliaCaesari » 08.08.2011 11:49

Naja... mich überzeugt so etwas nicht so richtig. Ich denke das diese Aktmalereien am besten von einem richtigen Künstler durchgeführt werden sollten. Am besten jemanden, den die Frau auch gut findet.
Letzten Endes ist das Objekt des Bildes auch wieder zweitrangig, die Ästhetik sollte vorhanden sein. Ansonsten geht die Idee schon in eine gute Richtung.
CorneliaCaesari
 
Registriert: 19.07.2011 16:21

Re: Handgemalte Verführung!

Beitragvon paintyourlife » 08.03.2014 17:21

Also wir hatten schon mehrere Bestellungen für Aktmalerei manche davon sehr ästhetisch (und man sieht eigentlich gar nichts) solche Bilder können eigentlich in der ganzen Wohnung hängen. Auf der anderen Seite hatten wir schon mehr eindeutige Fotos von Kunden die wir in Gemälde verwandelt haben, da frag ich mich selber wo die aufgehängt werden - aber das ist ja ganz Sache des Kunden. Hier gibts mehr Info: http://www.maledeinleben.com
paintyourlife
 


Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste