Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Massagekerzen

Massagekerzen

Beitragvon MissX » 10.07.2011 16:34

Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
Benutzeravatar
MissX
 
Registriert: 16.08.2005 11:47

Re: Unser Kaufrausch - was habt ihr als nächstes vor zu kauf

Beitragvon kleine Fee Franzi » 10.07.2011 16:40

@ MissX: Hattest du jetzt schon mal eine gekauft oder ist das die erste? Ich würde sowas auch gern mal probieren, aber dann würde ich auf jeden Fall klein und preiswert anfangen.
kleine Fee Franzi
 

Re: Unser Kaufrausch - was habt ihr als nächstes vor zu kauf

Beitragvon MissX » 10.07.2011 16:44

kleine Fee Franzi hat geschrieben:@ MissX: Hattest du jetzt schon mal eine gekauft oder ist das die erste? Ich würde sowas auch gern mal probieren, aber dann würde ich auf jeden Fall klein und preiswert anfangen.


Ne, hatte ich noch nicht.
Bin einfach unsicher und würd meinen Schatz gern damit überraschen & dann am liebsten schon die tollste haben :)
Und Kokos-Ananas ist sicher noch besser und sie sieht einfach schööner aus :oops: :P
Aber ich weiß auch nicht, hm..
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
Benutzeravatar
MissX
 
Registriert: 16.08.2005 11:47

Re: Unser Kaufrausch - was habt ihr als nächstes vor zu kauf

Beitragvon AngelUndercover » 11.07.2011 10:47

ja, lohnt sich, miss

wenn du das tollste haben willst würd ich dir die b.warming empfehlen :)
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: Unser Kaufrausch - was habt ihr als nächstes vor zu kauf

Beitragvon MissX » 11.07.2011 11:23

AngelUndercover hat geschrieben:ja, lohnt sich, miss

wenn du das tollste haben willst würd ich dir die b.warming empfehlen :)


Hab jetzt die Waikiki bestellt. Mich hat ja vor allem die Kombi Ananas-Kokos interessiert gemacht :)
Bin jetzt schon total gespannt.
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
Benutzeravatar
MissX
 
Registriert: 16.08.2005 11:47

Re: Massagekerzen

Beitragvon tolgar11 » 12.07.2011 12:49

Jetzt habe ich wirklich was dazu gelernt, wusste nicht das es so was gibt. Aber man lernt ja nie aus. Werde mal ausprobieren. Die Düfte sind ja fabelhaft.
tolgar11
 
Registriert: 11.07.2011 15:32

Re: Massagekerzen

Beitragvon Cameo » 30.11.2013 23:37

Gar nicht mal so teuer!
Benutzeravatar
Cameo
 
Registriert: 30.11.2013 23:31

Re: Massagekerzen

Beitragvon Sphinx007 » 15.08.2014 17:22

Oooooh Massagekerzen! Das ist mein Thema, darum schiebe ich einfach mal diesen Thread nach oben ;)

Ich habe damals eine gekauft für meinen Mann. Das war in einem Sexshop in den Niederlanden. Das hat glaube ich 13 Euro gekostet. War zwar relativ teuer (wie ich finde), aber gute Qualität. Und ich finde das merkt man schon. Einmal hatten wir eine recht billige Kerze. Das war irgendwie nicht das wahre. Irgendwie wurde der Wachs "krümelig?!" oder so... War zwar nicht unangenehm auf der Haut, aber es fühlte sich halt einfach...nicht so geschmeidig an, wie es sein sollte ;)

Die teure aus Holland hingegen schmilzt wunderschön und lässt sich einwandfrei einmassieren. Wenn man also etwas mehr Geld ausgeben möchte, kriegt man dafür auch was besseres, finde ich ;)
Benutzeravatar
Sphinx007
 
Registriert: 14.08.2014 14:42
Wohnort: Berlin

Re: Massagekerzen

Beitragvon sippa » 14.10.2014 20:18

Also ich finde die Sache mit den Massagekerzen ja irgendwie eine witzige Idee auch als Sexspielzeug :) .Wobei ich mir nicht vorstellen könnte, sie wirklich zu benutzen...
Und ICH werde sowieso viel zu selten massiert :evil:
Aber ich möchte nicht abweichen...
Bei der "Googelei" nach Massagekerzen bin ich auf folgendes Rezept gestoßen:

6 gr Bienenwachs
25 gr Kakaobutter, Sheabutter oder Kokosnussfett (oder Mischung davon)
50 gr Öl (Jojobaöl, Mandelöl, Sojaöl oder Erdnußöl oder Mischung davon)
1 Tl Lanolin
sippa
 
Registriert: 31.01.2013 07:22

Re: Massagekerzen

Beitragvon Loverheldin » 04.11.2014 22:37

Hi

Wenn es um die Hitze und den gesundheitlichen Aspekt geht, dann soll das sogenannte Schröpfen gut sein. Es wird ein Behältnis auf den Rücken gestzt, daruf kurz ein Feuer gemacht wodurch im Innern ein Vakuum entsteht und es das blut in die Haut zieht oder ähnlich. Bin noch nie dazu gekommen.
Romantik beginnt nicht erst nach dem Beischlaf!
Benutzeravatar
Loverheldin
 
Registriert: 04.11.2014 22:29


Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast