Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Verführungs-Box

Verführungs-Box

Beitragvon jecka » 24.01.2012 10:42

Hallo,

Eine ganz ausgefallene Geschenkidee, die ich hier gern teilen möchte, habe ich im Netz gefunden vor einiger Zeit und erfolgreich ausprobiert:

== Kurze Info dazu ==
Die "Verführungs-Box"" mit Bodypaintfarbe

== Idee ==
Den Liebsten/ Die Liebste auf ausgefallene Weise verführen

== Materialien ==
Geschenk-Box mit schwarzer Augenmaske, Bodypaintfarbe und Pinsel, dazu romantisches Herzkonfetti

== Tipps ==
Die Box kannst du natürlich auch selbst nach belieben erweitern und ergänzen - ganz nach Phantasie

== Link ==
http://www.liebesbox.com/verfuehrungs-box/



Das war sozusagen der Schritt zu meiner offiziellen Liebeserklärung. Natürlich habe ich noch eine kleine Flasche Sekt in die Box getan. Das kann man dann entsprechend selbst entscheiden, was noch dazu soll oder wie groß der Aufwand sein soll. Wichtig ist, dass es nicht zu kalt ist im Raum, da sich sonst alles etwas verkürzt :wink: :) Für das Painting habe ich mir über eine Stunde Zeit gelassen, kann auch sicher kürzer oder länger sein, je nach Partner.
Viel Spass beim ausprobieren!!!
jecka
 
Registriert: 24.01.2012 10:14

Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast