Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

erotisches Geschenk zum 2 Jährigen

Re: erotisches Geschenk zum 2 Jährigen

Beitragvon Valerie » 27.03.2013 14:23

Die Idee mit dem Fotobuch finde ich auch am Besten. Ähnlich ist auch die Idee mit einem eigenen erotischen Ebook - hab ich hier gefunden: http://www.romantisches-geschenk.com/, hat was, finde ich.

Viel Glück euch beiden.
Valerie

Beitragvon konny73 » 28.03.2013 10:45

Ich habe mal erotische Fotos für meinen Freund gemacht und die dann in ein Video verpackt. Daas fand er ziemlich heiß. Wenn sich das auch jemand vorstellen kann, dann kann ja ja mal unter www.movinary.de schauen. lg Konny
konny73

Beitragvon zula » 30.05.2013 16:12

Butler hat geschrieben:
konny73 hat geschrieben:Ich würde ihm auf jeden Fall etwas Persönliches schenken.
Ich finde die Idee mit dem Fotobuch super. Du könntest Fotos von gemeinsamen Momenten zu zweit dort rein machen.
Ich habe auch mal gehört, dass man Fotos als Video selber machen kann- das wär doch eine Idee :)
Das Video mit euren Fotos kannst du dann ja noch mit Musik, die ihr mit eurer gemeinsamen Zeit verbindet, untermalen.

Dir wirst schon das Richtige machen, es gibt zahlreiche Ideen :D

Kannst doch auch dazu noch ein erotisches Shooting machen lassen, und dann aus Fotos gemeinsam von Euch mit erotischen Überraschungspix von dir ein Fotobuch machen lassen.
Das schöne ist, du kannst ja mitlerweile Einband, Qualität etc. selber bestimmen und musst nicht so pisselige Fotos vom Drogeriemarkt nehmen...

Falls du das machst, les dich kurz mal rein Worauf man beim Fotobuch achten soll, damit deine Überraschung auch glückt ;-)

Viel Spaß und Erfolg....

Also mit einem erotischen Shooting wäre ich persönlich immer sehr vorsichtig, denn man kann nie wissen wie der Partner bei sowas regiert! Die einen finden es wirklich Klasse und die anderen sind aber eher abgeschreckt von einem solchen Vorhaben.

Daher solltest du dich vorher einmal an das Thema etwas herantasten um zu schauen inwieweit dein Partner dort mitgehen würde
zula

Beitragvon zula » 30.05.2013 16:13

Butler hat geschrieben:
konny73 hat geschrieben:Ich würde ihm auf jeden Fall etwas Persönliches schenken.
Ich finde die Idee mit dem Fotobuch super. Du könntest Fotos von gemeinsamen Momenten zu zweit dort rein machen.
Ich habe auch mal gehört, dass man Fotos als Video selber machen kann- das wär doch eine Idee :)
Das Video mit euren Fotos kannst du dann ja noch mit Musik, die ihr mit eurer gemeinsamen Zeit verbindet, untermalen.

Dir wirst schon das Richtige machen, es gibt zahlreiche Ideen :D

Kannst doch auch dazu noch ein erotisches Shooting machen lassen, und dann aus Fotos gemeinsam von Euch mit erotischen Überraschungspix von dir ein Fotobuch machen lassen.
Das schöne ist, du kannst ja mitlerweile Einband, Qualität etc. selber bestimmen und musst nicht so pisselige Fotos vom Drogeriemarkt nehmen...

Falls du das machst, les dich kurz mal rein Worauf man beim Fotobuch achten soll, damit deine Überraschung auch glückt ;-)

Viel Spaß und Erfolg....

Also mit einem erotischen Shooting wäre ich persönlich immer sehr vorsichtig, denn man kann nie wissen wie der Partner bei sowas regiert! Die einen finden es wirklich Klasse und die anderen sind aber eher abgeschreckt von einem solchen Vorhaben.

Daher solltest du dich vorher einmal an das Thema etwas herantasten um zu schauen inwieweit dein Partner dort mitgehen würde
zula

Beitragvon Gästchen » 09.12.2014 05:24

Stelle einen Gipsabdruck von deinem Oberkörper, oder einem anderen Körperteil her, und bemale ihn wie eine Skulptur von Nicki de Saint Phalle (Google bilder ;-) ). Gipsbinden gibt's sehr günstig online oder in der Apotheke. Lass dir gegebenenfalls von einer Freundin helfen.
Gästchen

Beitragvon Something » 09.12.2014 09:36

Geh doch einfach in einen Dessouladen und kaufe etwas hübsches.
Something

Beitragvon anke79 » 18.03.2015 17:02

Für die Leute, die aktuell noch auf der Suche nach einem erotischen geschenk sind, hätte ich auch noch einen aktuellen Tipp.
Und zwar gibt es auf nimmsdir.com Gutscheine für einen der führenden Erotik Shops
in Deutschland. ich denke da, wird jeder etwas anregendes für die eigene beziehung finden, denn da ist für jeden geschmack etwas dabei.
Ich finde, man darf auch bei Geschenken mal einen Rabatt in Anspruch nehmen, das Präsent kann dafür ja hinterher umso größer ausfallen...
anke79

Beitragvon heike88 » 26.03.2015 22:34

Wie wärs mit einem gemeinsamen Wochenende irgendwo, nur ihr zwei?
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella.
heike88

Beitragvon malina » 07.06.2015 00:26

Schenk ihm doch einen Sex-Gutschein :D
malina

Beitragvon ivona » 24.07.2015 23:51

malina hat geschrieben:Schenk ihm doch einen Sex-Gutschein :D

gute Idee!! :D
ivona

Beitragvon Nando » 11.08.2015 11:05

Also ich finde den Vorschlag mit dem Federpuschel und den Strapsen etc gut. Verführt zu werden gefällt jedem Mann und wenn du dich dafür auch noch so schön machst, dann noch mehr:).
Nando

Beitragvon maffel » 14.08.2015 14:34

Ein Striptease ist immer was schönes. Oder ihr geht in ein schickes Hotel und lasst euch da verwöhnen. Da findet ihr dann sicher auch Zeit für euch selber und könnt euch verwöhnen... Richtig schicker Laden ist das hier: http://www.favorite-mainz.de/hotel-main ... -main.html Kann ich nur empfehlen. War vor einer Weile mal da und da fühlt man sich schon wie ein kleiner König. Und auf dem Klo sogar wie ein großer König... :lol: 8)
maffel

Beitragvon Something » 26.08.2015 07:18

Es gibt auch ganz gute Wellnesshotels die für einen Tag oder ein Wochenende auch nicht zu teuer sind.
Manchmal kann man auch Massagen dazu buchen. Wir gehen jedes Jahr in die Körsetherme und buchen dort auch Massagen und Sauna. Da kostet ein Tag auch nicht zu viel, aber es ist auch romantisch.
Something

Beitragvon Christiane1900 » 14.11.2015 14:26

Für alle diejenigen, die diesen Thread noch verfolgen, kann ich den Womanizer sehr empfehlen (:
Habe ihn auch von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen .Am Anfang lag doch eine gewisse Skepsis in der Luft und nachdem er mir erzählt hat, wie teuer das Ding ist, bin ich fast vom Stuhl gefallen :O
Aber bis jetzt hat sich das Geschenk bezahlt gemacht..Eure Freundinnen bzw. Frauen werden mit Sicherheit überrascht sein :D
Hier könnt ihr ihn finden: http://www.womanizer-vibrator.de/womanizer-kaufen
Christiane1900

Vorherige

Zurück zu Erotische Geschenkideen