Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Wo lieber lieben?

Wo lieber lieben?

Beitragvon Bertchen » 18.08.2012 00:07

Hallo,

ich habe ein kleines Problem: ich, m, 28 Jahre, schlaksig, mittelgroß, bin nicht wirklich hübsch und eher schüchtern und daher seeehr unerfahren, was den Sex angeht.
Ich bin jetzt auf der Suche nach der richtigen Stelle, um meinen Frust loszuwerden, denn Liebe ist so wunderschön - nur bei mir meistens unerwiedert geblieben :wein:
Jedenfalls hab ich keine Lust mehr allein zu sein und gucke schon auf Portalen wie hier oder hier rum. An der Straße eine auf m Strich anzutreffen, ist mir zu peinlich. Und auf so Single Portalen hab ich auch keine gute Erfahrung machen können. Meine Hand kann ich nicht mehr sehen, wenn ihr versteht, was ich meine.

Es ist halt schwer.

Wer weiß einen kleinen Rat für mich? Ich bin echt am Ende. :(

Danke für die ernst gemeinten Antworten.
Bertchen
 

Re: Wo lieber lieben?

Beitragvon PowerJule » 18.08.2012 11:43

sucht du s.e.x. oder ne Freundin?
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 12:23

Re: Wo lieber lieben?

Beitragvon Bertchen » 18.08.2012 16:13

In erster Linie Sex... und dann ne Freundin. Aber ich denke mir, dass ne Freundin schon fast zu viel des guten wäre. Will ich aber lieber haben.
Ich denke nur, dass es vllt erst mal einfacher wäre, bei einer Prostituierten zu starten. Leider. ;(
Bertchen
 

Re: Wo lieber lieben?

Beitragvon PowerJule » 21.08.2012 19:03

na ja wo du die findest wirst du ja wissen..gehst halt in Puff.

vielleicht suchst du mal auf normalen singleportalen? Dort sind ja ganz verschiedene Menschen vertreten, einige wollen einfach nur sex oder ne Affäre andere suchen eine Beziehung.
oder machst nen Single Tanzkurs mit oder mal bei nem Speeddating?
Früher habe ich oft leute über Kontaktanzeigen in den Stadtmagazinen kennengelernt.

Das was du schreibst klingt nicht sehr selbstbewusst, vielleicht solltest du auch da mal ansetzen und an deinem Selbstbewusstsein arbeiten?
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 12:23

Re: Wo lieber lieben?

Beitragvon lovir » 11.09.2012 17:23

Also, diese Sex-Date Seiten sind doch alle nicht seriös. Da werden Männer mit dringenden Bedürfnissen nur abgezockt. Hast du denn keine erfahrenden Freunde, die dich mal auf "Beutezug" mitnehmen und dir ein paar Handgriffe erklären können? Wenn es nur um Sex geht, kann man da schnelle einiges lernen.
Benutzeravatar
lovir
 
Registriert: 09.09.2012 20:58

Re: Wo lieber lieben?

Beitragvon LoveFool » 05.10.2012 10:16

Ich würde an deiner Stelle auch mal Speeddating probieren. Das soll doch ganz witzig sein :) Wäre ich nicht verheiratet würde ich das gerne mal versuchen
LoveFool
 
Registriert: 05.10.2012 09:51

Re: Wo lieber lieben?

Beitragvon maria » 09.10.2012 17:00

Also ich kann mich POwerJule nur anschließen, für Sex kannste einfach in den Puff gehen und du solltest evt. an deinem Selbstbewusstsein arbeiten! Wenn du dich nicht traust mit Frauen zu reden, dann wird das leider echt nichts und ich persönlich finde, dass Ausstrahlung zur Schönheit beiträgt. Also wenn du selbstbewusster bist, stahlst du auch wesentlich mehr aus! Es kommt nicht auf deine Nase oder so an, sondern viel mehr wie du dich verhälst und auftrittst! Dann kannst du es echt mal beim Speeddating versuchen und erstmal nur Leute kennen lernen wollen und wenn die Richtige nicht dabei ist,d ann auch einfach mal warten!
maria
 
Registriert: 02.10.2012 08:40
Wohnort: München

Re: Wo lieber lieben?

Beitragvon Zeichensprache » 06.11.2012 13:58

Genau! Arbeite lieber an deinem Slebstbewusstsein. Dann sparte Geld! Vorallem ist das eine "Investition" in die Zukunft.
Zeichensprache
 
Registriert: 06.11.2012 12:39

Re: Wo lieber lieben?

Beitragvon klaudiherzchen » 14.12.2012 00:04

Schau doch mal bei solopoint.de Flirt-Tricks und Flirt-Tipps nach, vielleicht gibt es da ein paar Anregungen für Dich und Du wirst bei speziellen Casual Dating Portalen fündig? :streichel:
klaudiherzchen
 
Registriert: 11.12.2012 19:11


Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste