Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Erotisches Tagebuch vs. Grateful Book

Erotisches Tagebuch vs. Grateful Book

Beitragvon sophie56 » 28.10.2012 18:52

Hallo ihr Lieben,

mein Verlobter und ich werden bald heiraten. Jetzt hab ich mir überlegt, ihm zum Beispiel zum 5. Hochzeitstag (oder auch schon früher, ist nur ein Beispiel) ein erotisches Geschenk über die Zeit ab der Hochzeit zu machen. Meine Ideen dabei waren:

1. Ein erotisches Tagebuch
Ich schreibe auf, was mir an ihm besonders gut gefällt, beschreibe, was mir beim Sex besonders gut gefallen hat, schreibe über meine Phantasien, Wünsche usw..

Oder
2. Ein "Grateful Book", also auf Deutsch ein Dankbarkeitsbuch
Da würde ich viele kleine Notizen sammeln, zB kurze Zitate, Situationen, Dinge, für die ich ihm einfach dankbar bin, die mich angemacht haben, bei denen es immer noch in mir kribbelt.
So à là "Weißt du noch, ...?"
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das so rüberbringen konnte, wie ich das genau meine..

Welche Idee findet ihr besser?
sophie56
 

Re: Erotisches Tagebuch vs. Grateful Book

Beitragvon Valerie » 27.03.2013 14:41

das mit dem persönlichen Buch finde ich super. Ich bin auch gerade auf der Suche und habe hier etwas spannendes gefunden: http://www.romantisches-geschenk.com. Da gibt es auch ein persönliches erotisches Ebook. Ich glaube, das wird es bei mir. Mal schaun ob ich da Antwort bekomme...
Valerie
 
Registriert: 27.03.2013 14:30

Re: Erotisches Tagebuch vs. Grateful Book

Beitragvon Nando » 01.04.2013 18:07

Also ich persönlich finde Idee 2 besser, weil du da tatsächlich auf ihn eingehst, was dir an ihm gefällt und was du an ihm gern hast, nicht nur auf deine eigenen Wünsche und Fantasien. Wobei er das bestimmt auch gut finden würde alles in allem. Würde ich zumindest. Vielleicht kannst du die beiden Dinge ja kombinieren irgendwie?
Benutzeravatar
Nando
 
Registriert: 04.03.2013 11:46


Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste