Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Eis.de

Eis.de

Beitragvon foxy.mara » 19.11.2012 06:54

Hallo ihr Lieben,

weiß leider grad gar nicht wo ich das am Besten hinpacke, also sonst einfach verschieben!

Habe gestern bei Eis.de bestellt. Dort habe ich bereits Jahre vorher einiges bestellt und war mit deren Service sehr zufrieden. Man kann per PayPal zahlen und sich auch aussuchen was als Absender drauf stehen soll.. Gleiches erscheint dann auch auf dem Empfänger bei PayPal ;)

Ich wollte aber eigtl. gar nicht groß Werbung machen, sondern darauf hinweisen, dass Eis.de zahlreiche Gratisgeschenke hat. Man zahlt nur den Versand.

Derzeit für 0€:

Vibrator 13cm
Liebeskugeln
3 Kondome
Würfelspiel
Augenmaske

außerdem ist auch Massageöl reduziert.
Ich habe bei den Gratisgeschenken zugeschlagen sowie Rubbellose für 4,Xx € - das kommt noch flott in den Adventskalender ;)

Viel Spaß beim störben, vllt. könnt ihr dort was ergattern!
.Be the one who guides me, but never hold me down.
foxy.mara

Bilder: 5

Re: Eis.de

Beitragvon ninita » 19.11.2012 08:17

Danke für den Tipp :)

Ich wollte ja schön länger den WeVibe bestellen, aber ich kann den auf dieser Seite nicht finden?! Komisch...
ninita

Beitragvon foxy.mara » 19.11.2012 13:47

ja die haben ja nicht alle Artikel. Musst mal genau in die Kategorien gehen. DIe haben dort ähnliches oder unter anderem Namen
.Be the one who guides me, but never hold me down.
foxy.mara

Bilder: 5

Beitragvon stern. » 19.11.2012 14:04

irgendwie ist bei eis.de immer alles ausverkauft, was ich bestellen mag -.- wollte da letztens nämlich auch bestellen...
Und es fühlt sich wie fliegen an...so leicht muss Liebe sein..♥
stern.

Bilder: 2

Beitragvon ninita » 19.11.2012 19:43

na ja, da es eine große Seite ist, habe ich angenommen, dass sie den auch im Sortiment haben. Mal schauen, ob ich eine Alternative finde.
ninita

Beitragvon ArmerStudent » 16.02.2013 02:38

Hey,

falls sich jemand bei eis.de neu anmelden möchte, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mich als Partner eintragen würdet.
Einfach bei der Anmeldung "ArmerStudent" (ohne "") als Partner eintragen.

Vielen, lieben Dank!
ArmerStudent

Beitragvon Valerie » 27.03.2013 14:27

Ich sag nur: geiz ist geil, aber Qualität kostet.
Ich war von den "Geschenken" und sonstigen günstigen Produkten bei Eis sehr enttäuscht.
Klingt übrigens sehr nach Werbung hier.
Valerie

Zurück zu Erotische Geschenkideen