Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

was habt ihr so für Spielzeug für euch allein

was habt ihr so für Spielzeug für euch allein

Beitragvon SerinasLove » 12.03.2013 15:32

Nachdem ich hier so einiges gelesen hab bezüglich Dildopartys usw wollt ich mich mal erkundigen was ihr für euch Privat für Spielzeug habt?
benutzt ihr es nur allein oder zusammen? Was sagt euer Partner dazu?
SerinasLove

Re: was habt ihr so für Spielzeug für euch allein

Beitragvon Biba » 14.03.2013 13:03

Dildo und Vibrator. =)
Biba

Beitragvon SerinasLove » 20.03.2013 14:13

also auch beides, nutzt du es nur allein oder auch wenn mann/freund dabei ist?
SerinasLove

Beitragvon Valerie » 27.03.2013 14:28

Einen Magic Wand mit Boiing Aufsatz. Das Teil ist der Wahnsinn ;)
Valerie

Beitragvon jaggo » 28.04.2013 09:47

Ich habe überhaupt kein Spielzeug, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich ein Mann bin und das bei uns nicht so üblich ist ;)!
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
- Konrad Adenauer
jaggo

Beitragvon julia80 » 08.07.2013 10:11

@jaggo: Nur weil du ein Mann bist, heißt es doch noch lange nicht, dass es kein Spielzeug für euch gibt :).

Ich habe einen Dildo für einsame Stunden und einen Freund für Zweisamkeiten...
julia80

Beitragvon heijuppei » 21.09.2013 09:28

ich habe unter anderem Cockrings mit Vibrator. Das Teilchen ist für beide was. Stimuliert die Klit und den Schwanz. Wirklich super.
heijuppei

Beitragvon franzi45 » 31.01.2014 14:10

Valerie hat geschrieben:Einen Magic Wand mit Boiing Aufsatz. Das Teil ist der Wahnsinn ;)

Ein Europe Magic Wand? Ich habe auf dieser Seite einen Test dazu gelesen und wollte mir vielleicht auch einen besorgen, ist aber schon recht teuer... geht der wirklich so ab?^^
franzi45

Beitragvon Rosalia1 » 04.02.2014 18:01

Ich habe weder Dildo noch einen Vibrator noch einen Europe Magic Wand. Wenn ich es brauche, habe ich einfach Sex mit einem Mann. ^^
Rosalia1

Beitragvon dauerbelueftung » 13.04.2015 16:12

Rosalia1 hat geschrieben:Ich habe weder Dildo noch einen Vibrator noch einen Europe Magic Wand. Wenn ich es brauche, habe ich einfach Sex mit einem Mann. ^^

Wie praktisch. Irgendeinem der so gerade da ist? :D
Spaß beiseite.

Ich als Mann habe keine Sex Toys, obwohl es ja auch welche für uns Kerle gibt. Aber meine Freundin hat neuerdings einen Womanizer! Also neben mir ;) Sie hatte bei einer Dildo Party davon gehört, aber der hohe Preis hatte sie zunächst abgeschenkt. Kostet um die 160 Euro der Gute. Dann hat sie aber nochmal im Internet geschaut, und die Bewertungen auf http://womanizer-test.de/ haben sie dann dazu überwogen das Gerät mal zu testen. Und das der Hersteller eine Orgasmus Garantie gibt. Bisher gab es jedenfalls keinen Grund die Garantie in Anspruch zu nehmen. :roll: Ich denke mal das spricht für sich.
dauerbelueftung

Beitragvon Barney » 30.05.2015 02:55

SerinasLove hat geschrieben:Nachdem ich hier so einiges gelesen hab bezüglich Dildopartys usw wollt ich mich mal erkundigen was ihr für euch Privat für Spielzeug habt?
benutzt ihr es nur allein oder zusammen? Was sagt euer Partner dazu?

Hallo,

Ich hatte gerade wieder eine sehr schöne Nacht! Und das nach fast 25 Ehejahren.

Wir haben uns nach Jahrelanger Abstinenz von Sexspielzeug in den letzten Monaten einiges zugelegt und ich kann nur sagen es hat unser Sexleben enorm bereichert. Sie hat so wie ich viel mehr Lust auf neues und auf Sex im allgemeinen und das hat unserer Beziehung einfach sehr gut getan wenn nicht sogar gerettet. Auch wenn viele es nicht hören wollen SEX ist und bleibt auch in einer langjährigen Beziehung einfach sehr sehr wichtig. Haben einige sehr Gute Sachen bei http://www.xtoy24.de gekauft und wurden bisher nicht einmal enttäuscht.

Angefangen hat es mit einem Auflegevibrator (V3-AV2-P) und einem 2in1 Penisring den man als vibrierenden Ring oder auch als Vibrator an sich aus der Silikonhülle nehmen kann und als solches auch benutzen kann. Für Sie war das verwöhnen der Klitoris immer von entscheidender Bedeutung und so habe ich nach gründlichen Recherchen einfach mal bestellt. Der Auflegevibrator ist total hochwertig verarbeitet hat 10 verschiedene Vibrationsstufen und sogar eine beleuchtete Schaltfläche zur Steuerung der Vibrationsstufen. Aufladen kann man ihn ganz einfach per USB-Kabel. Ob mit oder ohne mich sie hat sehr viel Spass damit! Und spricht mittlerweile sogar ganz offen darüber!:)(Wäre vorher undenkbar gewesen) Der Penisring ist aus weichem Silikon und echt angenehm zu tragen. Sobald ich die Vibration einschalte kommt es mir vor als wenn mein ganzer Penis vibrierten Anfangs ein ungewohntes aber schönes Gefühl!Und auch Sie findet es schön und angenehm. Er hat zusätzlich 2 kleine weiche Hasenohren die bei jedem Stoß Ihre Klitoris sanft massieren und das bringt sie fast um den Verstand. Mittlerweile haben wir dort auch 2 weitere Vibratoren für den G-Punkt und zusätzlich für den PO bestellt und es macht einen Riesen Spass!!!:)

Das Highlight für die schönen Tage und für unsere zukünftigen Ausflüge ist aber der Vibrierende String mit Fernbedienung. Konnten ihn bisher nur zu Hause testen und das war schon wahnsinnig geil. Ich die Fernbedienung in der Hand ( Wie immer):D und sie trägt den String während der Hausarbeit!

Ich kann nur nochmal sagen es hat unser Sexleben sehr bereichert wenn nicht sogar unsere Beziehung gerettet da wir schon sehr in unserem Alltagstrott gefangen waren und wenig neues ausprobiert haben.
Als nächstes kommt evtl. noch ein schöner Plug aus Glas oder Metall.

MfG
Barney
Barney

Beitragvon romantik+1 » 23.07.2015 13:24

Hey,

dann möchte ich auch mal ein paar Worte dazu sagen. Ich bin mit meiner Frau 10 Jahre glücklich verheiratet und klar kommt es vor, dass mal etwas Flaute im Bett herrscht. Ich wollte das Ganze mit Sexspielzeug etwas aufpolieren, dich weiß, dass meine Frau Probleme hat zum Orgasmus zu kommen und es nur in 50% der Fälle passiert. Dann habe ich im Internet nach Sexspielzeug gesucht und habe ebenfalls den Womanizer gefunden, welcher bei zahlreichen Testberichten, wie zum Beispiel auf http://vibratortest.info/womanizer/ sehr gut abgeschnitten hat. Ein Großteil der Frauen bekommt innerhalb von einer Minute einen Orgasmus, was wirklich phänomenal ist. Das Ganze funktioniert so, dass der Kitzler quasi in den Womanizer eingesaugt wird und dort regelrecht stimuliert wird. Meine Frau hat sich über das Geschenk zu ihrem Geburtstag anfangs nicht freuen können. Ich gab ihr die Zeit und Möglichkeit das Ganze einmal alleine auszuprobieren und sie ist hin und weg :-)

Also eine klare Empfehlung und mal etas ganz neues zu einem herkömmlichen Vibrator.

Lieben Gruß
romantik+1

Beitragvon Karla1988 » 09.09.2015 09:23

Viele verteulen Sexspielzeug katergorisch, ich kann das aber nicht verstehen. Mit ihnen kann man echt viel Spaß haben und sie machen einen deutlich unabhängiger.
Wer keinen festen Partner hat, hat nicht immer Lust sich irgend einen Lustknaben suchen zu müssen. Selbst in einer Beziehung ist der Freund nicht immer in der Nähe.
Zudem kann man Sexspielzeug auch gemeinsam verwenden und eine schöne Zeit haben. Das bringt Abwechslung und neues Feuer.

Was mir nur aufgefallen ist, ist dass viele Frauen sich Vibratoren, Dildos und Co kaufen, ohne sich vorher Gedanken darüber zu machen was genau so wollen.
Dann kaufen sie sich günstige Varianten die nichts taugen und sind anschließend der Meinung, dass Sexspielzeug nichts taugt.
Ich informiere mich im Vorfeld immer auf Websites wie http://www.vibrator-erfahrungen.de und schaue was es so neues auf dem Markt gibt.
Genau wie bei allen anderen Dingen sollte man wissen wofür man sein Geld ausgibt und worauf beim Kauf zu achten ist.

Ich habe mittlerweile 3 Paar Liebeskugeln, zwei Vibratoren, unterschiedliche Gleitmittel und vieles mehr. Mein Sexleben ist dadurch deutlich interessanter geworden.
Karla1988

Beitragvon StellaLila » 02.10.2015 14:07

Hallo zusammen :)

Ich habe mittlerweile ein ganzes Sammelsurium beisammen, da mich anfangs nichts wirklich glücklich und -nunja - befriedigt hat. Angefangen über die glitschigen Jelly Dildos hin zu den spröden harten Plasitk- und Holzdildos. Als dann Vibrationen hinzugekommen sind, hat es langsam begonnen, mir Spaß zu machen :lol:

Heute verwende ich ganz gerne den Womanizer, wobei er zwar in vielen Tests http://vibratorinfo.de/womanizer-klitoris-vibrator-im-test/ nicht ganz so gut abschneiden - aber egal, bei mir leistet er eigentlich immer volle Arbeit :D
Das beste ist natürlich immer, wenn mein Mann für meine Bedürfnisse Zeit findet - leider geschieht dies arbeitsbedingt nicht mehr sonderlich oft :( aber so ist das Leben, und das wird sicherlich auch noch geben in nächster Zeit.

Viele Grüße euch allen!
StellaLila

Beitragvon Simone » 07.11.2015 02:37

Einfach nur meine Hände :D
Simone

Nächste

Zurück zu Erotische Geschenkideen