Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




was habt ihr so für Spielzeug für euch allein

Re: was habt ihr so für Spielzeug für euch allein

Beitragvon kleine-hexe » 01.11.2017 13:35

Ich und mein Mann sind sehr aufgeschlossen und haben ebenfalls viel ausprobiert. Was für uns bisher kein Thema war, dass waren die Gummipuppen. Diese aufblasbaren Sexpuppen sind einfach immer schlecht verarbeitet und können darum nicht im Ansatz für Erotik sorgen. Darum haben wir uns auch nie weiter mit dem Thema weiter auseinandergesetzt.

Doch dann sind wir auf Realdolls gestoßen und haben uns nach langer Überlegung auch eine angeschafft. Diese Liebespuppen sind zwar unverschämt teuer aber dafür hatten wir bereits so viel Spaß damit, dass wir den Kauf nicht einen Tag bereut haben. Und ich kann Euch sagen, wenn Ihr in Eurer Partnerschaft offen über alles sprechen könnt, ohne gleich ins Fettnäpfchen zu treten, dann sprecht dieses Thema unbedingt an.

Unsere Lovedoll ist, wie die meisten aus Silikon mit einem Stahlskelett. Die Puppe mit ihren Brüsten, der Taille und dem Po, wie auch das Gesicht mit den Haaren und Augen ist so unglaublich realistisch umgesetzt. Mein Mann ist auch vom Echtheitsgefühl schwer beeindruckt.
kleine-hexe
 
Registriert: 01.11.2017 13:14

Vorherige

Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste