Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

was habt ihr so für Spielzeug für euch allein

Re: was habt ihr so für Spielzeug für euch allein

Beitragvon Carmen88 » 06.09.2016 19:02

Ja, schon mehrere Male. Ist im Prinzip wie ein Tupperwaren Party, nur für versaute Mädchen :)
Carmen88

Beitragvon zegoras » 11.09.2016 18:34

Eine Freundin von mir ist mit dem Womanizer von http://womanizer-testvergleich.de/womanizer-pro mehr als glücklich. Wollte mal fragen was ihr davon so haltet. Ich bin am überlegen, ob ich den auch kaufen soll. Eine Orgasmusgarantie gibt es vom Hersteller auch, was ich so gelesen habe.
zegoras

Beitragvon smaug » 18.11.2016 11:43

Carmen88 hat geschrieben:Ja, schon mehrere Male. Ist im Prinzip wie ein Tupperwaren Party, nur für versaute Mädchen :)

Da mal durchs Schlüsselloch schauen... :hallo: :jumparound:
smaug

Beitragvon maria.julia » 15.12.2016 20:20

Hey Zegoras, ich liebe das Spielzeug, das eine Freundin von dir so toll findet, ebenfalls wahnsinnig. Einfach geniales Gefühl und ganz anderes als andere Spielzeuge wie Vibratoren. Du solltest den auf jeden Fall kaufen und ausprobieren, zumindest bei mir hat das mit der Orgasmusgarantie ganz klar geklappt ;) Ich hab mich vor dem Kauf hier informiert: https://www.womanizer-erfahrungen.de/ Fand den ausführlichen Test und die Erfahrungen anderer echt hilfreich um mir mehr unter dem Womanizer vorstellen zu können und bin echt happy dass ich mich getraut habe
maria.julia

Beitragvon LOVE-ndel » 21.12.2016 10:23

Gestern bei Jodel: Freundin findet offene Kondompackung unterm Bett und stellt Freund daraufhin zur Rede. Seine Begründung war, dass er bei der Selbstbefriedigung gern Kuscheltiere benutzt und diese nicht einsauen möchte :D
LOVE-ndel

Beitragvon Max » 25.01.2017 12:32

Hi Anile,

da ich ein Mann bin wurde ich auf sowas noch nicht eingeladen. :noboys: :D Ich brauchte aber keine Party um zu kapieren, dass dieses Toy hier http://www.lovetoy-erfahrung.de/neuheit-womanizer-pro echt der Hammer ist. Habe es meiner Frau zu Weihnachten geschenkt und es ist ein echter Hit. Sie ist schon fast süchtig nach dem Gefühl.

Was Sexhilfen für Männer angeht habe ich gehört, dass der Phallosan (http://www.lovetoy-experten.de/phallosan-forte) echt gut sein soll. Hab ich aber noch nicht selber ausprobiert. ;)
Max

Beitragvon Erdbeere83 » 15.02.2017 16:39

Hey,

ich hab mich, nachdem ich auf diesem Blog hier den Test gemacht habe, für den Patchy Paul G5 der Fun Factory entschieden: http://www.strap-on-it.de/dein-perfektes-sextoy/

Er war zwar nicht der billigste, ABER er ist zum einem von sehr hoher Qualität und sehr vielseitig einsetzbar.

Er kann als Auflegvibrator für die direkte Klitorisstimulation genutzt werden, aber auch wunderbar als G-Punkt-Vibrator, da er oben zur Spitze hin leicht gebogen ist.

Der Motor ist ausreichend stark, das Silikon-Material gesundheitlich unbedenklich und geruchlos.

Rundum ein TopDing.

Würde ich immer wiederkaufen. :)
Erdbeere83

Beitragvon MrsKiki » 20.02.2017 20:02

Ich habe im Laufe der Jahre schon so einiges ausprobiert und dabei einige nette Sachen kennenlernen dürfen. Aber meinen Magic Wand (Ninja) :streichel: möchte ich nicht mehr missen. Ladies: Ausprobieren!!! :lol:
MrsKiki

Beitragvon zegoras » 22.02.2017 20:07

Was haltet ihr vom Womanizer Pro? Habe da was unter http://womanizer-testvergleich.de gelesen. Taugt der was oder nicht?!
zegoras

Beitragvon Flottebiene » 12.04.2017 23:15

Vibrator und Liebeskugeln
Flottebiene

Beitragvon Monica88 » 20.04.2017 19:50

Hello ;-)

Also ich persönlich bin da eher die zurückhaltende was Spielzeug angeht. Hab zwar schon mal einen recht spaßbringenden Vibrator gehabt, doch nach meinem Umzug ist er verloren gegangen und ich war einfach zu faul um mir einen neuen zu kaufen. Im Moment überlege ich mir, so kleine Liebeskugeln zu kaufen. Die gibt es ja in unzähligen Variationen und sollen Lustempfinden steigern, gegen Beckenbodenschwäche helfen und manche Modelle (mit Fernbedienung) sollen ja ein guter Vibratorersatz sein ^_^

Ich geb euch dann Bescheid wenn ich mir welche gekauft hab ;-P
Monica88

Beitragvon Biba » 03.05.2017 11:51

Diverse Vibratoren von verwöhndich.de ! :)
Biba

Beitragvon Peter22 » 04.07.2017 23:02

Hallo zusammen,

ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben.

@Max: Ich möchte noch mal auf deinen Post eingehen. Es geht um das Thema Phallosan Forte. Ich leide nämlich schon mein ganzes Leben unter einem zu kleinen Penis. Das Problem haben sicher einige. Ich wollte unbedingt was dagegen machen, aber eines wollte ich nicht, eine Operation. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auch fündig geworden. Immer wieder stoße ich auf das Thema Phallosan Forte. Somit habe ich weiter recherchiert. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, wo jemand, in einem sehr ausführlichen Bericht, über diese Methode der Penisverlängerung, bedingt durch eine sanfte Mechanische Dehnung, berichtet.

Wenn ich das da so alles lese muss ich echt sagen, dass hat alles Hand und Fuß. Auch die bebilderte Anleitung dort ist sehr einfach nachvollziehbar. Was meint Ihr, ist da was dran oder doch nur wieder Geldschneiderei?

Gebt mir mal ein Kommentar ab.

Viele Grüße
Peter
Peter22

Beitragvon Karin65 » 10.07.2017 16:11

Einen Magic-Wand, einen Dildo, eine Lederpeitsche mit Multifunktionsgriff ;)
Karin65

Beitragvon Azared » 18.08.2017 05:28

paar Dildos, Cages und die Augenbinde :P
Azared

VorherigeNächste

Zurück zu Erotische Geschenkideen