Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Lebendiges (Sushi/Asia)buffet

Lebendiges (Sushi/Asia)buffet

Beitragvon nena » 21.08.2013 09:44

Hallo!

Mein Freund hat demnächst seinen 30ten Geburtstag und steht unheimlich auf Sushi und
eigentlich überhaupt auf die asiatische Kultur.

Aus diesem Grund will ich ihm, zusätzlich zu einem am PC selbstgegestaltenen Gutschein für einen Städtetrip,
mich ihm zum Geburtstag als lebendiges Sushi/Asiabuffet zu schenken.

Ich dachte mir, dass ich vom Japaner Sushi, Frühlingsrollen usw. zu besorge und es dann auf meinem Körper zu drapiere.
Wie findet ihr die Idee bzw. hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und kann mir Tips dazu geben?

Lg Nena
nena
 
Bilder: 0
Registriert: 21.08.2013 09:15

Re: Lebendiges (Sushi/Asia)buffet

Beitragvon smaug » 12.12.2013 14:52

Da wüsste ich doch gern mal, wie das ausgegangen ist. Denn ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen eklig...:O
Benutzeravatar
smaug
 
Registriert: 30.10.2013 14:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Lebendiges (Sushi/Asia)buffet

Beitragvon franzi45 » 31.01.2014 14:05

Ja mich interessiert es auch :D Das erinnert mich ein bisschen an so eine Szene auf RTL2, wo son Mädel Spaghetti mit Ketchup auf Ihrem Körper verteilt hat und der Freund das dann essen musste :D
franzi45
 
Registriert: 30.01.2014 17:20

Re: Lebendiges (Sushi/Asia)buffet

Beitragvon Kaarn » 17.02.2014 16:07

Sushi finde ich sehr lecker und davon kann man nie genug bekommen. Kommt aber auf den Geschmack an.
Kaarn
 
Registriert: 09.02.2014 17:33

Re: Lebendiges (Sushi/Asia)buffet

Beitragvon ziti » 18.02.2014 12:11

Ich würde sagen, versuch mal Sushi selber zu machen!!
Benutzeravatar
ziti
 
Registriert: 09.12.2013 09:28
Wohnort: Berlin

Re: Lebendiges (Sushi/Asia)buffet

Beitragvon lasvegas » 18.02.2014 16:24

Ich finde die Idee sehr kreativ. Ist wirklich mal etwas anderes auch wenn man danach sicherlich nach Fisch riecht. Wasabi würde ich aber nicht auftragen, dass kann dann schonmal schief laufen!
Benutzeravatar
lasvegas
 
Registriert: 18.02.2014 16:12

Re: Lebendiges (Sushi/Asia)buffet

Beitragvon ziti » 19.02.2014 09:55

eine ähnliche Szene war auch in Sex and the city :D
Benutzeravatar
ziti
 
Registriert: 09.12.2013 09:28
Wohnort: Berlin


Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast