Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Meinem Freund eine Freude machen!

Meinem Freund eine Freude machen!

Beitragvon Sophielein3 » 10.09.2013 08:16

Hallo an alle Verliebten!

Mein Freund und ich sind bald 3 Jahre zusammen und ich wollte ihm mal eine richtige Freude bereiten :kiss: .
Er hat mir schon oft gesagt ich solle doch mal Dessous anziehen, bisher habe ich es mich aber leider noch nicht getraut :oops: Es war mir irgendwie peinlich und ich finde meinen Körper einfach nicht so toll. Wenn ich das sage, tut er es immer wieder ab und meint, dass das nicht stimmt usw. Aber egal! Ich habe mich jetzt doch dazu durchgerungen, ihn an unserem 3-Jährigen mit einem schönen Dessous und Kerzenschein usw. zu überaschen. Jetzt weiß ich aber nicht genau, wo ich das Dessous kaufen soll. In einem Fachgeschäft war ich schon, aber da waren die Verkäuferinnen sehr aufdringlich und so richtig haben mir die ganzen Sachen auch nicht gefallen. Bei meiner Suche im Internet bin ich neben den gängigen Seiten wie Amazon usw. auch auf eine Seite gestoßen, wo mir die Dessous ganz gut gefallen haben. Allerdings steht da etwas von Dessoupartys, aber ich will ja nur ein Dessous bestellen. Weiß jemand ob das so einfach geht? Denkt ihr ich kann da mal anrufen und einfach mal nachfragen? :oops:
Ich bin mir wirklich sehr unsicher in diesem Thema und weiß auch noch nicht wirklich wie ich das anstellen soll. Habt ihr noch ein paar Tipps für mich? Wäre wirklich toll wenn ihr mir helfen könntet! :)

Danke schon einmal! :D

Liebe Grüße, Sophielein3 :roterose:
Sophielein3

Re: Meinem Freund eine Freude machen!

Beitragvon Facturtel » 16.09.2013 09:36

Hey wenn du ein paar sexy Dessous suchst kann ich dir http://www.andalous-dessous.de/ empfehlen die haben schöne "Erotische" Dessous hoffe du wirst fündig :hallo:
Lg Lisa
Facturtel

Beitragvon smaug » 13.11.2013 14:19

Mit Dessous kannst du wirklich jedem Mann eine Freude machen. Solche Dessous an einer hübschen Frau und mir läuft direkt das Wasser im Mund zusammen. Ein größeres Geschenk kann Frau einem Mann wohl kaum machen! Und dann kann man(n) sich ja direkt ans Geschenke auspacken machen...:)
smaug

Beitragvon Loverheldin » 04.11.2014 22:41

Hi

Ich bin mir nicht sicher wie es mit dem Umtauschrecht ist. Wenn Dessous als Unterwäsche gelten, können sie nach dem Auspacken nicht zurück gegeben werden oder nur auf Kulanz. Bei mir hat das eigentlich geklappt aber vielleicht aus Kulanz.

Aber das Zeug kann man doch online überall kaufen.
Romantik beginnt nicht erst nach dem Beischlaf!
Loverheldin

Beitragvon Isabella » 06.11.2014 12:02

Ich habe bis jetzt immer ganz gute Erfahrungen gemacht wenn ich Online Dessous gekauft habe... also mit dem zurückschicken geht immer relativ problemlos.. ja wahrscheinlich aus Kulanz.. ich kaufe am liebsten bei http://www.calida-muenchen.de/ da stimmt die Qualität und die Wäsche hält wenigstens eine Weile :)
Isabella

Beitragvon DanielS » 11.12.2014 14:01

Hey, aus der Sicht eines Mannes kommen Dessous sehr gut an, aber wirklich Abwechslung bringen eher heiße Kostüme. So als Polizistin oder als Cowgirl <3, das ist wirklich gut. Wenn's nach meinem Geschmack geht, dann schau mal Zwecks Kostüm in dem Shop: Partyshop
DanielS

Beitragvon semii » 12.08.2016 15:56

du kannst was für dich kaufen und ihn glücklich machen oder was für ihn kaufen und glücklich machen. Naklar kommen Dessous immer gut an oder mal was machen, was komplett neu ist. Neue Toys ausprobieren oderso geht immer gut! Ich selber habe meinem Freund ne zwei penispumpen gekauft und haben die ausprobiert hat ihm mega gefallen kriegt gute Sachen hier ist natürlich nicht jedermannssache aber kann man auch als joke schenken)
semii

Beitragvon anile » 22.08.2016 16:33

Na ja, als "Joke"...bevor ich Geld ausgebe, muss ich schon sicher sein, dass es IRGENDWIE ankommt, sonst würde ich mich wohl nerven, dass ich überhaupt was dafür ausgegeben habe. :D
anile

Beitragvon Helli99 » 13.10.2016 16:08

Hallo :)

Dessous finde ich im Allgemeinen eine sehr gute Idee, aber auch sehr heikel, da du ja nicht weißt, ob er gerade auf die steht, die du auswählst. Gibt ja hier auch eine große Bandbreite wie beispielsweise eher sexy, eher unschuldig, verrucht - ich denke, du weißt, was ich meine ;). Zudem wäre es ja eher ein Geschenk für euch beide, da er die Dessous ja nicht selbst verwenden kann. Wäre also eher wie ein gemeinsamer Kinobesuch mit geteiltem Pocorn :P

Wenn du ihn echt überraschen und deinem Freund etwas schenken willst, empfehle ich dir, IHM etwas zu kaufen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Sakko bei Van Graaf? Habe meinem Freund erst letztes Jahr einen von dort bestellt und er hat sich riesig gefreut.

Wenn dein Budget ein bisschen höher ist, kannst du ihm natürlich auch einen Anzug schneidern lassen, wenn du seine Maße kennst.
Romance is in the air!
Helli99

Beitragvon Nippes » 05.11.2016 01:15

Hey :)

Van Graaf hat auf jeden Fall tolle Mode, das kann ich nur bestätigen. Ich bin dort quasi Stammkunde und bestelle sehr häufig dort. Aber ich finde es immer schwierig jemandem ein Kleidungsstück zu schenken ausser vielleicht Unterwäsche oder Socken. Aber ein Stück zu verschenken, dass man nach aussen trägt, finde ich riskant. Vielleicht überlegst du dir doch was anderes oder schenkst ihm stattdessen einen Geschenkgutschein für den Shop. Das kannst du hier machen: http://www.vangraaf.com/de/shoppingcard. Dazu kann ich noch empfehlen nach aktuellen Gutscheinen zu suchen. Ich habe bei meiner letzten Bestellung folgdenden 10€ Gutschein genutzt http://www.mcgutscheine.net/van-graaf/. Ausserdem kannst du auch noch einen 5€ Gutschein für die Anmeldung zum Newsletter mitnehmen.

Aber vielleicht überlegst du doch nochmal und findest doch noch was originelleres für ihn. Die Geschichte mit den Dessous ist vielleicht garnicht so schlecht, aber du solltest dich dabei wohl fühlen...
Nippes

Beitragvon smaug » 07.11.2016 14:33

Socken schenken??? Hahahahahahahaha Made my day. Am besten noch eine Krawatte dazu. Da darf man sich nicht wundern, wenn man das Geschenk um die Ohren geschmissen bekommt.
smaug

Beitragvon Nippes » 07.11.2016 18:57

da hast du mich aber verstanden, ich sage nur dass man bei kleidung vorsichtig saein soll. um den eigenen freund zu beeindrucken, sollte man natürlich keine unterwäsche schenken... :shock:
Nippes

Beitragvon smaug » 18.11.2016 11:46

Ok, sorry. Dann hab ich das falsch verstanden. Gut...:D

Auch eine nette Idee: http://www.kosmetik-news24.de/erotik-friseur/

Wenn auch etwas verrückt. Es gab wohl mal einen Laden in Berlin. Kennt jemand einen? Das wäre ja mal was für einen Junggesellenabschied. Ein Freund von mir heiratet nächstes Jahr. Wenn ich sowas finde, schicken wir ihn da hin. :oops:

Zur Aufklärung übrigens ganz runter im Text...
8) :lol:
smaug

Beitragvon LOVE-ndel » 24.11.2016 07:11

Socken sind ja wohl der Klassiker schlechthin :D
LOVE-ndel

Beitragvon angelam » 26.01.2017 17:08

Bei meinem Freund funktioniert das immer. Wenn ich ihn in halterlosen Strümpfen empfange, kann ich nahezu alles von ihm haben. Andersrum weiß er natürlich auch, das er mich ködern kann, wenn er mir Dessous oder anderen heißen Fummel schenkt. Und er hat ja auch was davon, wenn er mir was von meinem Favorit bombshell-shop.ch bestellt. Wahrscheinlich hat er deswegen noch nie in Größe oder Form daneben gelegen
angelam

Nächste

Zurück zu Erotische Geschenkideen