Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Brustwarzenpiercing

Brustwarzenpiercing

Beitragvon PiercingPeter » 28.11.2014 15:47

Hallo Freunde,

um etwas Pepp in unsere Beziehung zu bringen will ich mir ein Brustwarzenpiercing stecken lassen. Kein Auffälliges (das erste von oben), und meine Freundin damit überraschen. was meint ihr? blöde idee oder nicht?

Danke für die antworten,

Beste Grüsse,

Peter
PiercingPeter
 
Registriert: 28.11.2014 15:37

Re: Brustwarzenpiercing

Beitragvon heike88 » 26.03.2015 22:36

es ist super Idee :)
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella.
Benutzeravatar
heike88
 
Registriert: 21.12.2014 19:15

Re: Brustwarzenpiercing

Beitragvon dauerbelueftung » 13.04.2015 16:14

Meins ist es nicht, aber wenn dir es gefällt und ebenso deiner Freund. Warum nicht, sage ich dann mal?
dauerbelueftung
 
Registriert: 17.06.2014 15:10

Re: Brustwarzenpiercing

Beitragvon Latingroover » 13.04.2015 23:53

Das ist eine super Idee. Nur dieses Brustwarzenpiercing finde ich eher vom Design für eine Frau. Ich würde Dir eher ein schlichtes Brustpiercing empfehlen. Vielleicht solltest Du eher ein Hufeisenring oder ein Barbell als Mann verwenden. Ich habe auch ein Brustpiercing und auch mal so ein Shield drin mit Sonnen Motive wie das dritte von oben in diesem Shop hier http://cristal-jewelry.de/piercingschmuck/brustwarzenpiercing.html . Aber mittlerweile trage ich nur noch Hufeisenringe. Die sind etwas kleiner und stören nicht so unter der Kleidung. Trotzdem viel Spaß und das Dir Deine Überraschung gelingt und gefällt!;-)
Latingroover
 
Registriert: 13.04.2015 23:13

Re: Brustwarzenpiercing

Beitragvon romantik+1 » 23.07.2015 10:49

Ich muss auch sagen, dass ich da nicht so der große Fan von bin. Ich hätte auch persönlich viel zu viel Angst, dass bei dem Stechen der Piercings irgendwas beschäftigt wird. Ich meine, es handelt sich ja hierbei um höchst erogene Zonen.

Grüße
romantik+1
 
Registriert: 23.07.2015 10:40

Re: Brustwarzenpiercing

Beitragvon lulatsch » 10.02.2016 11:15

find das auch eher unschön, besonders als Mann.

Wer es mag, soll es machen, zumal das ja bei Nichtgefallen, schnell wieder abgemacht werden kann =)
Auf die Arbeit schimpft man nur solange, bis man keine mehr hat.
Benutzeravatar
lulatsch
 
Registriert: 05.02.2016 12:06
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Brustwarzenpiercing

Beitragvon maffel » 22.02.2016 14:45

Aua! Ich find`s nicht schön. Weder bei Frauen, noch bei Männern. Bei Frauen sogar noch weniger...
Benutzeravatar
maffel
 
Registriert: 26.05.2014 13:54
Wohnort: Weimar

Re: Brustwarzenpiercing

Beitragvon krokuluve » 24.10.2016 10:07

Ich finds super dumm, denn das muss ja abheilen und das dauert!
krokuluve
 
Registriert: 21.10.2016 14:30

Re: Brustwarzenpiercing

Beitragvon smaug » 07.11.2016 14:31

krokuluve hat geschrieben:Ich finds super dumm, denn das muss ja abheilen und das dauert!


nicht nur wegen dem Abheilen... :ratlos :hallo:
Beim bloßen Gedanken tut es mir schon weh.
Benutzeravatar
smaug
 
Registriert: 30.10.2013 14:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Brustwarzenpiercing

Beitragvon krokuluve » 09.11.2016 13:07

Ja! :D
Fürs erste tut es doch auch eine Nippelklemme :D
krokuluve
 
Registriert: 21.10.2016 14:30

Re: Brustwarzenpiercing

Beitragvon smaug » 18.11.2016 11:33

Will ich wirklich wissen, was eine Nippelklemme ist??? Ich habe etwas Angst... Also, ich höre!?
Benutzeravatar
smaug
 
Registriert: 30.10.2013 14:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Brustwarzenpiercing

Beitragvon LOVE-ndel » 24.11.2016 07:12

smaug hat geschrieben:Will ich wirklich wissen, was eine Nippelklemme ist??? Ich habe etwas Angst... Also, ich höre!?


Man nehme eine Büroklammer und... :P
Spaß bei Seite, ich will es eigentlich auch nicht wissen :D
Benutzeravatar
LOVE-ndel
 
Registriert: 21.10.2016 10:59

Re: Brustwarzenpiercing

Beitragvon mariam89 » 07.08.2017 09:42

Also in meiner Beziehung würde das leider keinen Pepp bringen: Mir zieht sich alleine schon bei dem Gedanken an das Piercing alles zusammen....
mariam89
 
Registriert: 07.08.2017 09:40

Re: Brustwarzenpiercing

Beitragvon Azared » 18.08.2017 05:27

Piercing würde mich eher behindern beim Liebesspiel, also auch ein klares Nein bei mir.
Benutzeravatar
Azared
 
Registriert: 17.08.2017 11:59
Wohnort: Frankfurt

Re: Brustwarzenpiercing

Beitragvon Karin65 » 31.08.2017 10:16

Von mir auch ein klares Nein. Ich habe auch das Gefühl bzw. die Erfahrung gemacht, dass Piercings schlechter ankommen als die meisten meinen. Ich fand es noch nie ansprechend, allein der metallische Geschmack und die Gefahr daran hängen zu bleiben.
Früher hatte ich auch welche, mittlerweile sind sie aber alle raus ;)
Karin65
 
Registriert: 09.03.2017 08:57

Nächste

Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast