Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Brustwarzenpiercing

Re: Brustwarzenpiercing

Beitragvon smaug » 27.09.2017 11:45

Karin65 hat geschrieben:Von mir auch ein klares Nein. Ich habe auch das Gefühl bzw. die Erfahrung gemacht, dass Piercings schlechter ankommen als die meisten meinen. Ich fand es noch nie ansprechend, allein der metallische Geschmack und die Gefahr daran hängen zu bleiben.
Früher hatte ich auch welche, mittlerweile sind sie aber alle raus ;)


Dito. Bei Mädels im Bauchnabel mag es noch schön sein. Aber alles andere? Eher nicht. Vor allem nicht die Nasenringe wie sie gerade überall hip sind. Die find ich ganz schrecklich und alles andere als schön anzuschauen. Aber mir muss es ja auch nicht gefallen.
Benutzeravatar
smaug
 
Registriert: 30.10.2013 14:53
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast