Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Was ist eure Sicht vom gemeinsamen duschen vor dem Sex ?

Was ist eure Sicht vom gemeinsamen duschen vor dem Sex ?

Beitragvon stolica » 21.04.2015 13:40

Hier schon mal einige Fragen an euch:

→Würdet ihr sowas machen der macht ihr es bereits schon?
→Wenn Ja, Warum?
→Würdet ihr auch eine gemeinsame Dusche nach dem Sex mitmachen? Oder macht ihr das schon?
→Wenn Ja, Warum?

Mein Freund und ich sind schon seit knapp 2 Jahren zusammen und seit neuestem steht er total auf die gemeinsame dusche vor dem Sex. Habe ihn mal gefragt warum er es so mag und er meinte, weil er sowas in irgendeiner Zeitschrift für Schwule Männer gelesen hat und findet das viel hygienischer. Irgendwie finde ich das total komisch und wende mich mit dieser Frage an euch.

Wie macht ihr es denn ? Oder vielleicht will er ja nur mal den Sex in der dusche ausprobieren ? Ich weiß ehrlich nicht was ich damit anfangen soll aber ich hoffe das mir dort jemand helfen kann
Was sind denn eure Erfahrungen und was sagt ihr nun dazu ?
stolica
 
Registriert: 21.04.2015 13:32

Re: Was ist eure Sicht vom gemeinsamen duschen vor dem Sex ?

Beitragvon heike88 » 23.04.2015 04:52

Hallo..

Das muss nicht direkt heißen dass dein Freund komisch ist oder so ;) Denn das kann ein Zeichen von Lust sein..
Ich finde aber dass Sex in der dusche schon geübt sein soll, immerhin will man sich nicht alle Knochen auf dem glitschigen Boden brechen und es gilt nicht selten, Höhenunterschiede, Gewicht, rutschige Oberflächen und enge Kabinen zu meistern :D Aber wer das alles im Griff hat, der kann den besten Sexever erleben..da spreche ich aus Erfahrung ;)

Ich finde dass Sex unter der Dusche perfekt ist, um die Routine zu durchbrechen. Das Erlebnis, den anderen zu spüren, während heißes Wasser den Körper hinabrinnt, ist extrem sinnlich und etwas ganz anderes als der Sex im Bett. Aber jeder soll ja für sich entscheiden können.
Dazu kann ich auch sagen, dass das bestimmte Zubehör nicht fehlen sollte ^^

Mein Mann und ich haben uns hier http://www.vitamin6.de/euch/leidenschaf ... hower.html die meisten Toys und Zubehör gekauft. Muss aber dazu sagen dass es wirklich sehr unterschiedlich ist was die anderen wollen oder worauf die meisten stehen.
Hast du denn mal daran gedacht deinen Freund zu verführen, so ganz verführen ? ^^ Darauf stehen die Männer aber gut, du weißt ja auch am besten was ihr so praktiziert.
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella.
Benutzeravatar
heike88
 
Registriert: 21.12.2014 19:15

Re: Was ist eure Sicht vom gemeinsamen duschen vor dem Sex ?

Beitragvon Malika » 01.05.2015 12:44

Hi, bi´n jetzt auch mal hier :-) Ich mache das an sich sehr gerne, aber mein Freund mag das nicht so...der beschwert sich dann immer, wenn ich frage :/
Benutzeravatar
Malika
 
Registriert: 01.05.2015 12:43

Re: Was ist eure Sicht vom gemeinsamen duschen vor dem Sex ?

Beitragvon Rosalia1 » 07.05.2015 14:37

Finde es nicht ungewöhnlich, wenn man vor dem Sex auch mal gemeinsam duscht. Oft passierts dann auch, dass mein Partner und ich uns schon beim Duschen näher kommen und beglücken.
Benutzeravatar
Rosalia1
 
Registriert: 02.12.2009 10:29

Re: Was ist eure Sicht vom gemeinsamen duschen vor dem Sex ?

Beitragvon maffel » 14.08.2015 14:32

Die Frage ist nur, ob man dann von der Dusche überhaupt noch bis zum Bett kommt...
Benutzeravatar
maffel
 
Registriert: 26.05.2014 13:54
Wohnort: Weimar

Re: Was ist eure Sicht vom gemeinsamen duschen vor dem Sex ?

Beitragvon Simone » 07.11.2015 02:38

Die gemeinsame Dusche danach ist doch viel schöner.
Simone
 
Registriert: 07.11.2015 02:33

Re: Was ist eure Sicht vom gemeinsamen duschen vor dem Sex ?

Beitragvon smaug » 10.11.2015 13:23

Hier oder da! Oder hier und da!
Benutzeravatar
smaug
 
Registriert: 30.10.2013 14:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Was ist eure Sicht vom gemeinsamen duschen vor dem Sex ?

Beitragvon dullie » 12.12.2015 19:56

kann gefährlich sein, vor allem nach dem weihnachtsmakrt. ich sage nur gebrochene rippe
dullie
 
Registriert: 12.12.2015 19:53

Re: Was ist eure Sicht vom gemeinsamen duschen vor dem Sex ?

Beitragvon lulatsch » 10.02.2016 11:13

:D also würde sagen, nach Lust und Laune, ist das alles mal möglich =), aber eher seltener
Auf die Arbeit schimpft man nur solange, bis man keine mehr hat.
Benutzeravatar
lulatsch
 
Registriert: 05.02.2016 12:06
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Was ist eure Sicht vom gemeinsamen duschen vor dem Sex ?

Beitragvon Max » 02.05.2016 08:57

Ich würde eher sagen nachher duschen. Ansonsten schadet das doch der Spontaneität. ;) Also meinem Verständnis nach.
Max
 
Registriert: 02.05.2016 08:42

Re: Was ist eure Sicht vom gemeinsamen duschen vor dem Sex ?

Beitragvon anile » 22.08.2016 16:37

ABER es gibt sicher auch Leute, die gehen so oder so oft zusammen duschen, DANN kann das ja auch mal spontan sein. ;)
anile
 
Registriert: 14.08.2016 13:04


Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste