Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Abschiedsgeschenk für meine Freundin

Abschiedsgeschenk für meine Freundin

Beitragvon LOVE-ndel » 21.10.2016 11:09

Hi Leute,

ich bin neu hier im Forum, weil ich ein bisschen Rat und Hilfe brauche. Meine Freundin wird für ein halbes Jahr in die USA zum Erasmus gehen. Das ist so weit, dass ich sie wahrscheinlich nicht so oft besuchen kann. Vielleicht werden wir uns zwei mal sehen können in der Zeit. Wenn nicht sogar nur an Weihnachten oder so.
Ich würde ihr gern etwas Schönes schenken. Eine gemeinsam Aktivität ist klar, irgendwas, was wir noch lange in Erinnerung haben können.

Ich mach mir so Sorgen, dass sie jemand anderes findet, obwohl ich natürlich weiss, dass ich ihr einfach vertrauen muss. Aber ein halbes Jahr ist lang und wir werden sicher beide oft einsam sein.

Deshalb will ich etwas WIRKLICH Schönes schenken.

Alles Liebe,
LOVE-ndel
LOVE-ndel

Re: Abschiedsgeschenk für meine Freundin

Beitragvon krokuluve » 24.10.2016 10:06

Ich denke das ein Vibrator von der Frau selbst gekauft werden muss. Das kann man nicht verschenken, denn nur sie weiß was gut ist und was nicht so gut ist für sie
krokuluve

Beitragvon smaug » 07.11.2016 14:32

Wie wäre es mit einer Kette oder einem Armband, das sie an dich erinnert? Die Idee mit dem V******** klingt auf den ersten Blick lustig. Aber ich glaube kaum, dass das ein ach so tolles Abschiedsgeschenk ist. Am Ende kommt sie nicht wieder zurück...:D
smaug

Beitragvon marie_art » 03.11.2017 13:41

Oder ein Wandbild Erotik fürs Schlafzimmer? Damit sie oft an dich denkst :-)
marie_art

Zurück zu Erotische Geschenkideen