Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Freund nach 3 Monaten überraschen

Re: Freund nach 3 Monaten überraschen

Beitragvon krokuluve » 09.11.2016 13:22

Huhu,

das ist eine gute Idee, so etwas kommt immer gut an! Auch wenn er dich nach der langen Zeit der Abstinenz wahrscheinlich so oder so direkt vernaschen wollen wird :D

Solange man nicht irgendwelche quietschbunten Sachen mit komischen Materialien aussucht, kann es eigentlich nicht albern aussehen. Meiner Meinung nach. Ich finde solche Ouvert Einteiler wie diesen mega gut. So ganz in schwarz, das sieht doch richtig edel aus. Die Art der Präsentation ist natürlich auch wichtig dabei. Wenn er dich auszieht und du plötzlich so ein Teil drunter hast... Huiuiui!

Also wenn schon, denn schon. ;)

Liebe Grüße und ganz viel Spaß!!!
krokuluve
 
Registriert: 21.10.2016 14:30

Re: Freund nach 3 Monaten überraschen

Beitragvon smaug » 18.11.2016 11:33

Schöne Idee. Warum nicht. Da wird er sich sicher freuen. Da wird auch der Jetlag keinen "negativen" Einfluss drauf haben! Wann ist`s soweit? Hast du noch mehr geplant?
Benutzeravatar
smaug
 
Registriert: 30.10.2013 14:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Freund nach 3 Monaten überraschen

Beitragvon LOVE-ndel » 24.11.2016 07:14

Du wirst die Vorlieben deines Freundes ja am besten kennen, aber die Idee wird er sicher klasse finden oder fand er mittlerweile nun ja schon sicherlich super ;)
Benutzeravatar
LOVE-ndel
 
Registriert: 21.10.2016 10:59

Re: Freund nach 3 Monaten überraschen

Beitragvon Nando » 09.01.2017 10:43

Hallo Amorgheddon,

und wie war das Ergebnis? Hat sich dein Freund gefreut? Wir sind alle auf deine Antwort gespannt :-)

Viele Grüße

Nando
Benutzeravatar
Nando
 
Registriert: 04.03.2013 11:46

Re: Freund nach 3 Monaten überraschen

Beitragvon mariam89 » 10.09.2017 09:41

Ist es nach erst drei Monaten nicht ein bißchen früh?
mariam89
 
Registriert: 07.08.2017 09:40

Re: Freund nach 3 Monaten überraschen

Beitragvon smaug » 27.09.2017 11:46

mariam89 hat geschrieben:Ist es nach erst drei Monaten nicht ein bißchen früh?


Man kann nie früh genug damit anfangen, den Partner zu überraschen. Ob das drei Monate oder drei Jahre sind. Völlig egal, meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
smaug
 
Registriert: 30.10.2013 14:53
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste