Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Pool bauen mit Liebesschaukel?

Re: Pool bauen mit Liebesschaukel?

Beitragvon Nando » 09.01.2017 10:47

Hallo obj6812,

der Meinung bin ich auch. Die Nachbarn können doch schauen? Oder "wollt" ihr genau das?

Viele Grüße

Nando
Benutzeravatar
Nando
 
Registriert: 04.03.2013 11:46

Re: Pool bauen mit Liebesschaukel?

Beitragvon LOVE-ndel » 12.01.2017 17:13

Schliesse mich meinen Vorposterinnen an - wenn Einblicke erwünscht sind, keine schlechte Idee.
Ansonsten würde ich die Schaukel dann doch eher in einer geeigneten Stelle im Haus platzieren ;)
Benutzeravatar
LOVE-ndel
 
Registriert: 21.10.2016 10:59

Re: Pool bauen mit Liebesschaukel?

Beitragvon Kuschelmäuschen » 24.08.2017 04:03

Hmmm, wo ist den die Frage?
Benutzeravatar
Kuschelmäuschen
 
Registriert: 18.08.2017 15:11
Wohnort: Mannheim

Re: Pool bauen mit Liebesschaukel?

Beitragvon Karin65 » 31.08.2017 10:10

Keine schlechte Idee wie ich finde. An der frischen Luft hängt so eine ja eher selten. Und nicht bei jedem ist der Pool ja einsehbar. Aber selbst wenn, kann ja anregend sein ;)
Karin65
 
Registriert: 09.03.2017 08:57


Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast