Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Meine Erfahrungen mit Erotischen Geschenken

Meine Erfahrungen mit Erotischen Geschenken

Beitragvon Rosana » 11.03.2017 14:00

Hallo liebe community,
also ich habe meinen Freund (seit 4 Jahren zusammen) dieses Jahr zum Valentinstag ein "erotisches Geschenk" gemacht und möchte euch gerne davon Berichten, weil ich der Meinung bin, dass das eine sehr gute Idee ist, um mal wieder ein bisschen Schwung in die Beziehung zu bringen. :kuss:
Ich habe ihn eine Erotische Geschenke Box hier: http://zum-valentinstag.net/erotische-geschenke.html im Internet bestellt.
In der Box befanden sich:
    - 1 Slip/String für IHN - 1 Netz-Strumpfhose
    - 1 Lustkugel-Duo - 1 Paar Handschellen
    - 1 Vibrator inkl. Batterie - 1 Erotik-Massage-Öl
    - 1 Gleitgel - 3 Secura-Kondome
    - 1 Erotik-Gag - 2 Augenmasken
    - 1 Sex-Würfel - 1 Duftkerze

und noch ein paar sachen die ich aber nicht unbedingt erwähnen möchte :oops:

Also zunächst mal muss ich sagen, dass das Geschenk SUPER gut angekommen ist!
Er hat die Box natürlich direkt ausgepackt und währenddessen habe ich ihn gefragt ob er mit unserem Sexleben zufrieden ist und ob es irgendwas gibt, was er schon immer mal ausprobieren wollte.
Im Gespräch stellte sich heraus das es was gab das ich auch schon immer mal ausprobieren wollte.
Nach dem "erotischen Gespräch" widmeten wir uns wieder der Box und probierten einige Sachen aus.
Ich muss sagen, dass mein Geschenk ein voller Erfog war, denn unser Valentinstag war schon lange nicht mehr so sinnlich und erotisch, wie dieser.
Ich habe das Gefühl wir sind wieder so offene und leidenschaftlich wie am Anfang der Beziehung geworden.
Wir nutzen die Erotische Geschenke Box immer wider mal und entdecken uns jedes mal wieder neu ;)
Also mein Tipp für ein wenig Erotik in der Beziehung, holt euren Partner ein Erotisches Geschenk und seit offen für neues.
Das hält die Beziehung frisch und lässt die Schmetterlinge wieder fliegen :D

Was sind eure Erfahrungen mit erotischen Geschenken?
Wie wurden sie angenommen und was waren die Reaktionen?
Rosana
 
Registriert: 11.03.2017 11:57

Re: Meine Erfahrungen mit Erotischen Geschenken

Beitragvon mama-to-be » 16.03.2017 16:00

Also mein Freund guckt mich nur ganz entsetzt an, wenn ich mit erotischen Geschenken ankomme.. aber das ist vielleicht normal für eine hochschwangere Frau.. :-)
Benutzeravatar
mama-to-be
 
Registriert: 16.03.2017 15:15
Wohnort: Laupheim


Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast