Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Wie macht ihr das?

Wie macht ihr das?

Beitragvon Metronomy » 14.06.2017 17:29

Hi na,
ich bin noch recht neu im Forum, lese aber wirklich super gern bei euch mit.
Nun brennt mir doch eine kleine Frage auf der Zunge... :D

Ich bin jetzt bald ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir würden uns gern ein Geschenk machen. Die Betonung liegt auf WIR.
Das heißt sie denkt dass ich einen Wochenendausflug plane... da liegt sie auch nicht daneben. Jedoch reicht mir das nicht. Wenn wir schon mal im Hotel sind, dann solls auch spannend bleiben :P
Was sagt ihr, wie pepp ich die Situation auf?

Dachte an ein Rollenspiel?
Metronomy
 
Registriert: 14.06.2017 17:25

Re: Wie macht ihr das?

Beitragvon Marti » 29.06.2017 11:17

Eine Rollenspiel? :ratlos In einem Hotel? :roll: Das heißt du willst sowas machen wie Page und Hotelgast? Oder Zimmermädchen und Playboychef?
Mh, ich hoffe, du hast wenigstens einen Whirlpool im Zimmer oder so. Stelle ich mir aber ziemlich langweilig vor. "Sich ein Geschenk zu machen" ist ja schon mal eine gute Idee. Aber dann würde ich es ein bisschen mehr kinky machen und wenigstens sowas wie die Hotelszene aus Shining nachstellen. D.h. man könnte ein paar Zwillinge engagieren, die euch "zusehen" oder deine Freundin ist die nackte Frau in der Hadewanne.
Hotelroom of Doom oder sowas. :gutenacht: Na ja, oder wenigstens ein bisschen spannendes Zubehör wie Rosenblätter, Federn, Handschellen oder anderes Material (wenn du weißt, was ich meine), einfach, damit es auch etwas interessant bleibt. Du überraschst sie am meisten, wenn du dir eine richtige Geschichte ausdenkst und sie schon geplant hast. Du könntest sie auf das Hotelzimmer bestellen und sie schon erwarten. Sie findet die Adresse auf einem Umschlag und eine Rose mit einer einzelnen Dorne gibt einen kleinen Hinweis auf das Spiel, das sie erwartet. Und duu.... du könntest vielleicht eine Maske oder für sie eine Augenbinde haben.
Das ist ja eh das Wichtigste beim Sex: Die Geschichte und die Fantasie. Wenn du viele Reizpunkte hast, kann sie auch gut darauf reagieren, so kann es ein dynamisches Spiel werden.

Hast du eine Ahnung, was sie eventuell planen könnte? Vielleicht kannst du das ja auch überraschend einplanen. :verliebt:

:mrgreen: HAVE FUN :mrgreen:
Benutzeravatar
Marti
 
Registriert: 23.11.2016 15:55
Wohnort: Alsdorf

Re: Wie macht ihr das?

Beitragvon Marti » 29.06.2017 11:22

Achja, wenn mein Tipp mit den Peitschen was für dich ist, dann würde ich eher zum Anfang einen kleinen Gummiflogger nehmen. Ich persönlich finde die angenehmer. Aber ist natürlich Geschmackssache. Prinzipiell finde ich Gummipeitschen aber besser zu Beginn als Lederpeitschen. Letztere sind meiner Meinung nach schmerzhafter und man will die Geliebte ja nicht mit sowas überrollen. Übrigens habe ich gesehen, dass es bei den anderen Peitschen auch eine Fuchsschwanzpeitsche aus Kunstfell gibt! Die finde ich besonders interessant :D
Benutzeravatar
Marti
 
Registriert: 23.11.2016 15:55
Wohnort: Alsdorf

Re: Wie macht ihr das?

Beitragvon Azared » 18.08.2017 05:30

Ich finde man sollte das entspannt angehen.
Wenn man sich stresst, dann macht es keinen Spaß mehr.
Benutzeravatar
Azared
 
Registriert: 17.08.2017 11:59
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste