Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Suche verschiedene Boxen/Kästchen/Schachteln/Tütchen

Selbstgemachte Geschenke und Deko zu Ostern

Suche verschiedene Boxen/Kästchen/Schachteln/Tütchen

Beitragvon Holly » 06.04.2009 05:49

Guten Morgen :hallo:
Danke für's reinschauen.
Ich hab vor meiner Familie und meinen Freunden zu Ostern eine kleine Box mit selbstgemachten Bonbons zu schenken.
Ich will aber nicht nur die selben Schachteln basteln, deswegen such ich noch nach Ideen.
Es wäre sehr lieb wenn ihr mir noch Bastelanleitungen geben könntet. Ich wäre auch schon glücklich wenn ihr mir Stichworte nennen könntet zum suchen, ich werde nämlich einfach nicht fündig.
Was ich schon habe sind Tantchen's Milchtüten. Die sind echt klasse :D
Ich hab in Erinnerung mal eine Sternen- oder Blumenbox o.ä. nachgebastelt zu haben *grübel*
Naja, ich würd mich über Antworten freuen =)
LG, Holly
...Der gerade Weg ist nicht immer der kürzeste...
Benutzeravatar
Holly
 
Registriert: 25.05.2008 09:40

Re: Suche verschiedene Boxen/Kästchen/Schachteln/Tütchen

Beitragvon wmara » 06.04.2009 08:32

Hallo,

eine Cappuccino-Dose schön verzieren und darin Bonbons aufbewahren. Dann hab ich irgendwo nochmal was gesehen - aber dazu muss ich nochmal im Internet stöbern. Wenn ich es wieder finde, schreib ich Dir nochmal. Ciao, Mara
So schnell geb ich nicht auf!
wmara
 
Registriert: 16.01.2009 16:34
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Suche verschiedene Boxen/Kästchen/Schachteln/Tütchen

Beitragvon Holly » 06.04.2009 09:18

Danke für deine Antwort und deine Mühe :)
Ich glaube aber die Cappuccino-Dose ist zu groß... Obwohl- ich könnte ja meinen Eltern oder Großeltern eine Dose zusammen schenken :gruebel:
...Der gerade Weg ist nicht immer der kürzeste...
Benutzeravatar
Holly
 
Registriert: 25.05.2008 09:40



Re: Suche verschiedene Boxen/Kästchen/Schachteln/Tütchen

Beitragvon Holly » 24.07.2009 14:11

Ich hab ganz vergessen Fotos zu machen und hier reinzustellen.
Diese haben meine Eltern bekommen. Ich hab die beiden Arten in ganz verschiedenen Farben & Motiven gemacht. Weil sie jetzt schon ne Weile hier rumstehen sind sie leider etwas verknickert :wink:
Vielleicht interessiert es ja jemanden.
http://img148.imageshack.us/i/1006601.jpg/
http://img258.imageshack.us/i/1006602.jpg/
http://img258.imageshack.us/i/1006603.jpg/
LG, Holly
...Der gerade Weg ist nicht immer der kürzeste...
Benutzeravatar
Holly
 
Registriert: 25.05.2008 09:40


Zurück zu Oster - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste