Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Was verschenkt ihr zu Ostern?

Selbstgemachte Geschenke und Deko zu Ostern

Re: Was verschenkt ihr zu Ostern?

Beitragvon Lilientraum » 04.03.2012 11:36

Lyndwyn hat geschrieben:Was ist denn ein Strich-für-Strich (ich nehme mal an das erste sollte auch ein Strich werden, du Strick-Tante ;)) Buch? :)

:mrgreen:
ja Strich für Strich.
Naja so ein Buch wo man Punkte verbinden muss von 1 - sonst wo hin und das dann Bilder ergibt zum ausmalen.
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Bilder: 0

Beitragvon Lyndwyn » 04.03.2012 12:02

Ah ja gut, das war auch meine erste Vorstellung davon - hatte aber nochmal gegoogelt und da kamen ganz komische Bilder zum Vorschein mit Strichmännchenbildern zum Angucken, dass ich dachte ich frag nochmal nach :)
Lyndwyn

Bilder: 4

Beitragvon Ms. HomeMade » 04.03.2012 12:06

Höchstens mein Freund wird eine Kleinigkeit bekommen.
Aber auch nur Süßigkeiten und noch so ein paar Sachen wie Textmarker, Stifte, Tipp-Ex usw... Was er eben zum Lernen gebrauchen kann.
Vielleicht bekommt meine Mama auch noch ein paar Süßigkeiten, falls ich an Ostern nach Hause fahren werde?!
Ms. HomeMade

Beitragvon Sommerregen.* » 04.03.2012 14:45

Ich bin eigentlich nicht so der Fan davon, zu Ostern groß was zu verschenken. Weiß auch noch nicht so genau, ob ich meine Familie zu Ostern sehen werde, muss so doof arbeiten. Ich verschick' vielleicht ein paar Osterkarten.

Wir wollen vielleicht zu Ostern 'nen Brunch machen mit unseren Freunden. Und dazu überlege ich die ganze Zeit schon, was man da kleines "verschenken" könnte. Die Idee mit den Cake- Pops kam mir letztens schon, als ich mal wieder auf "Blogger- tour" war. Andererseits würde ich mich gern mal an dem Rainbowcake probieren, nur kann man den ja schlecfht verschenken. ;) http://jolijou.blogspot.com/2011/11/rai ... e.html?m=1 Und die Macarons würde ich auch gern mal probieren.. Hmpf.
Sommerregen.*

Bilder: 83

Beitragvon dani* » 04.03.2012 14:53

Ich werde für meine Familie/engere Freunde wohl Osterkarten drucken lassen. Will das dieses Jahr aber selbstfotografieren, jedenfalls Merle in Bezug auf Ostern.
Ansonsten wird Merle ne Kleinigkeit zum Spielen bekommen und mein Liebster ein Osternest mit Süßis. Sonst gibts wohl nichts..
dani*

Bilder: 95

Beitragvon hallo » 24.03.2012 13:18

:gogogo: hab mir selber was fuer ostern geschenkt :D

http://www.youtube.com/watch?v=cxDPCkefl1A

ok bin ehrlich :roll: is einfacher so zu machen
hallo

Beitragvon maxima222 » 24.03.2012 22:03

Wir verschenken nicht viel sondern verbringen den Ostersonntag gemeinsam mit einem ausgiebigen Brunch. Das tut der ganzen Familie gut.
maxima222

Beitragvon blue-sun » 27.03.2012 17:50

lars bekommt ein kleines osternestchen mit ein paar süßigkeiten und ein kleines polizeiauto mit anhänger und polizeihubschrauber. schatzis patenkind hat auch noch ein kleines nestchen mit süßigkeiten und pinken haarklämmerchen und haargummis bekommen. (sehen sie vor ostern nicht mehr und haben ihrer mama das geschenk deshalb schon mitgegeben)
ansonsten gibts bei uns keine geschenke. wir färben aber eben eier, ich backe ein osterlamm und wir verbringen die zeit miteinander.
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009 :verliebt:
:verliebt: Traumbaby - * 02.09.2013 :verliebt:
:verliebt: Traummann - ∞ 20.04.2012 :verliebt:
blue-sun

Bilder: 15

Beitragvon dani* » 28.03.2012 09:10

Merle bekommt vom Osterhasen einen Puppenbuggy, ansonsten noch ein Nestchen mit Eiern und ihren geliebten Fruchtriegeln.

Ansonsten bekommt Christian noch ein kleines Osternestchen mit einem Osterlamm (jedoch ohne Schoki^^)
dani*

Bilder: 95

Beitragvon Honigblume » 28.03.2012 09:42

Nicos Nichte bekommt dieses Spiel und nen kleinen Schokihasen dazu. ansonsten gibts keine Geschenke zu Ostern ;)
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Beitragvon Iri2891 » 30.03.2012 13:33

Hallo Ihr Lieben! Ehrlich gesagt, verstehe ich immer noch nicht, warum beim Ostern feiern Eier so wihtig sind? Warum gerade Eier? Was haben Eier mit diesem christlichen Fest zu tun? Kann mir das jemand sagen. Ich bin früher als Kind immer mit meiner Familie in die Kirche gegangen zum Ostern. Was wir da alles gemacht haben und was wir mit in die Kirche mirgenommen haben, daran kann ich mich nur sehr schlecht erinnern. Ich weiß auch, dass viele andere Kulturen zum Friedhof an diesem Tag gehen. Auf jeden Fall, dieses Fest bringt viele Menschen zusammen, und das ist wichtig. Egal, ob in der Kirche, auf dem Friedhof oder zu Hause im Kreis einer Familie mit allen Verwandten und Familienangehörigen. Und für die Kinder muss es auch toll sein. Überall liegen bemalte Eier und draußen vor dem Haus stehen im Garten bemalte Osterhasenfiguren. Und das Wetter ist auch fast immer an diesen Tagen super, soweit ich mich erinnern kann. Also Frohe Ostern und ein schönes WE noch. Iri
Iri2891

Beitragvon hallo » 30.03.2012 19:58

Iri2891 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben! Ehrlich gesagt, verstehe ich immer noch nicht, warum beim Ostern feiern Eier so wihtig sind? Warum gerade Eier? Was haben Eier mit diesem christlichen Fest zu tun? Kann mir das jemand sagen. Ich bin früher als Kind immer mit meiner Familie in die Kirche gegangen zum Ostern. Was wir da alles gemacht haben und was wir mit in die Kirche mirgenommen haben, daran kann ich mich nur sehr schlecht erinnern. Ich weiß auch, dass viele andere Kulturen zum Friedhof an diesem Tag gehen. Auf jeden Fall, dieses Fest bringt viele Menschen zusammen, und das ist wichtig. Egal, ob in der Kirche, auf dem Friedhof oder zu Hause im Kreis einer Familie mit allen Verwandten und Familienangehörigen. Und für die Kinder muss es auch toll sein. Überall liegen bemalte Eier und draußen vor dem Haus stehen im Garten bemalte Osterhasenfiguren. Und das Wetter ist auch fast immer an diesen Tagen super, soweit ich mich erinnern kann. Also Frohe Ostern und ein schönes WE noch. Iri

hi Iri
schau mal hier :)

http://www.helles-koepfchen.de/artikel/987.html

bin aber auch ohne eier ostern zufrieden,haupsache alle meine lieben geht es gut,das zaehlt fuer mich...und schokolade?? hmmmm die esse ich leider zu gerne :x
hallo

Beitragvon pinkmile2002 » 05.04.2012 09:08

Diesen unglaublich süßen Hasen schenke ich mir selbst. Der Rest bekommt den Standard-Schoko-Hasi :P
“you know you’re in love when you can’t fall asleep because reality is finally better than your dreams”

♥♥♥Lifestyle-Blog♥♥♥
♥♥♥Auch auf Facebook♥♥♥
pinkmile2002

Beitragvon MissX » 05.04.2012 20:47

Ich habe gerade Osternester hergerichtet & schön verpackt. Meine Eltern, M´s Eltern, meine Schwester + Freund & meine Oma bekommen ein Nest.
Bestückt habe ich das Nest jeweils mit einer gelben Kerze in Eierform, unters. Hasen, Deko-Möhren + -Küken und vers. (Motiv-)Süßigkeiten :)

Mein Schatz bekommt einen Tontopf als Hase befüllt und mit einem "Säckchen" auf dem Rücken :P Gefüllt mit 4 Dessert-Pralinen :D

pinkmile2002 hat geschrieben:Diesen unglaublich süßen Hasen schenke ich mir selbst.

Der ist ja total süüüüß :verliebt:
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
MissX

Beitragvon foxy.mara » 03.04.2013 07:54

Wir haben Süßkram verschenkt. Und mein Freund hat von mir nur Milka Herzen und Batman Socken bekommen :lol:
Ich hingegen ein kl. Fossil Lederarmband, Granit Schneidebrett, Anhänger, Rubbellose, Süßes, Likör, ... :roll:
.Be the one who guides me, but never hold me down.
foxy.mara

Bilder: 5

VorherigeNächste

Zurück zu Oster - Special