Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Wo holt ihr euch eure Deko Anregungen zu Ostern?

Selbstgemachte Geschenke und Deko zu Ostern

Wo holt ihr euch eure Deko Anregungen zu Ostern?

Beitragvon AngelUndercover » 21.02.2012 20:19

Habt ihr euer Haus / eure Wohnung bereits auf Ostern eingestellt oder ist es noch zu weit weg für euch? Wie sieht's denn aus und woher holt ihr euch Ideen wie z.b. diese hier: http://mydekostyle.blogspot.com/2010/03 ... -muhe.html ?
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: Wo holt ihr euch eure Deko Anregungen zu Ostern?

Beitragvon Ms. HomeMade » 02.03.2012 10:12

Ne, meine Wohnung ist noch nicht im Osterfieber.
Hatte evtl. vor, für St. Patricks Day noch etwas zu dekorieren... Muss ich mal schauen?!

Aber Anregungen für Ostern hole ich mir teils in Geschäften, auf diversen Blogs oder durchforste Googlebilder nach Inspirationen.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich für Ostern dieses Jahr noch keine richtigen Ideen habe, wie ich dekorieren möchte! *rot werd*
Benutzeravatar
Ms. HomeMade
 
Registriert: 05.01.2012 11:27

Re: Wo holt ihr euch eure Deko Anregungen zu Ostern?

Beitragvon Bine77 » 02.03.2012 15:24

Also ich finde ja die Vorschläge "Schönfärberei" und "Glanzpunkte" absolut genial -- gerade darüber gestolpert.

*erster Beitrag -- check*
Benutzeravatar
Bine77
 
Registriert: 02.03.2012 12:51



Zurück zu Oster - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast