Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Osterkarten

Selbstgemachte Geschenke und Deko zu Ostern

Osterkarten

Beitragvon Honigblume » 20.03.2012 20:24

Ein paar schöne Ideen für selbst gemachte Osterkarten gibt es zum Beispiel hier:

Popup-Osterkarte
Osterkarte 1
Osterkarte 2
einfach runterladen, ausdrucken und losbasteln :D

und noch eine Popup-Karte von der Bastelelfe

Habt ihr noch Ideen für Osterkarten? Zeigt doch auch eure, die ihr gebastelt, verschenkt oder bekommen habt!
Benutzeravatar
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2008 20:34
Wohnort: Thüringen

Re: Osterkarten

Beitragvon Verliebter45 » 24.03.2012 07:41

Vielen vielen Dank Honigblume. Ich werde die Karten ausdrucken und versuchen sie zu basteln. Schließlich ist es ja bald soweit mit Ostern. Ich werde dir dann bescheid sagen, wenn ich Probleme dabei hab und dir sagen wie gut sie angekommen sind.
Benutzeravatar
Verliebter45
 
Registriert: 19.03.2012 16:50

Re: Osterkarten

Beitragvon pinkmile2002 » 27.03.2013 16:19

“you know you’re in love when you can’t fall asleep because reality is finally better than your dreams”

♥♥♥Lifestyle-Blog♥♥♥
♥♥♥Auch auf Facebook♥♥♥
Benutzeravatar
pinkmile2002
 
Bilder: 0
Registriert: 01.03.2006 13:55
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Osterkarten

Beitragvon jaggo » 03.04.2013 10:36

Sind wirklich sehr schön geworden die Osterkarten! So eine wie pinkmile will ich nächstes Jahr auch machen. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich sie so schön hinbekomme, aber ich versuche einfach mal mein Bestes :)!
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
- Konrad Adenauer
Benutzeravatar
jaggo
 
Registriert: 03.04.2013 10:29


Zurück zu Oster - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast