Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Ostereier bemalen

Selbstgemachte Geschenke und Deko zu Ostern

Ostereier bemalen

Beitragvon suchagoodgirl » 03.04.2012 18:28

ein paar Anregungen für ausgefallene (Oster)eier: http://9gag.com/gag/3690588
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Ostereier bemalen

Beitragvon Lyndwyn » 05.04.2012 07:55

Hahaha, vor allem die Kiwi ist ja geil - ich dachte erst iiiieh, wie kriegt man denn soooo ein Ei hin? :D
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland

Re: Ostereier bemalen

Beitragvon AngelUndercover » 05.04.2012 07:59

hehe, ja, als ei wär's ekelig. zombies sind ja grad scheinbar wieder extrem 'in' dank der zombie apokalypse ^^
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: Ostereier bemalen

Beitragvon Sommerregen.* » 06.04.2012 11:26

Super Anregung! Ich habe Mittwoch mit meinen Jungs auf Arbeit Eier gefärbt und einige vorher mit einem weißen Wachsstift bemalt. Dazu habe ich mir hier Ideen geholt für die tollen Gesichter/ Fratzen usw. Die Jungs fandens richtig super und ich war auch ein bisschen stolz auf mich. Leider hab' ich vergessen Foto's zu machen. :(
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Re: Ostereier bemalen

Beitragvon AngelUndercover » 07.04.2012 21:20

hach schade, die hätt ich gern gesehen...




hier gibt's noch mehr: http://9gag.com/gag/3727455
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: Ostereier bemalen

Beitragvon blue-sun » 07.04.2012 22:10

ich hab gestern auf facebook ein foto gesehen, da wurde einfach mit schwarzem edding "gelb", "rot", "grün", "blau" etc auf die eier geschrieben. fand ich auch mal kreativ ;)
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009 :verliebt:
:verliebt: Traumbaby - * 02.09.2013 :verliebt:
:verliebt: Traummann - ∞ 20.04.2012 :verliebt:
Benutzeravatar
blue-sun
 
Bilder: 15
Registriert: 20.10.2006 16:25

Re: Ostereier bemalen

Beitragvon smartphofreak » 17.10.2012 00:56

Super Idee mit dem Edding, muss ich mir unbedingt merken. Obwohl mir das Färben der Eier als Tradition schon sehr fehlen würde. Gehört für mich einfach zu Ostern, so wie ein schön geschmückter Baum zu Weihnachten!
Benutzeravatar
smartphofreak
 
Registriert: 15.10.2012 09:29

Re: Ostereier bemalen

Beitragvon Nando » 15.03.2013 15:13

Das gefällt mir mal richtig gut! Steckt aber mit Sicherheit auch eine Menge Arbeit dahinter und ganz ohne Talent bekommt man so tolle Ostereier sicher auch nicht hin. Ich würde an so einer Aufgabe jedenfalls verzweifeln :D!
Benutzeravatar
Nando
 
Registriert: 04.03.2013 11:46

Re: Ostereier bemalen

Beitragvon Gaby » 18.03.2013 12:35

Hehe ist ja lustig. Die Eier sind ja putizg, vor allem die mit den Gesichtern. Ich finde die einfarbigen Ostereier immer recht langweilig.
Gaby
 
Registriert: 18.03.2013 12:23


Zurück zu Oster - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast