Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Setzkasten gestalten

Setzkasten gestalten

Beitragvon Darla » 23.11.2015 15:28

Ich habe einen kleinen Setzkasten (mit 9 Kästchen) zu Hause rumstehen, der eigentlich viel zu schade ist um nur irgendwo in der Ecke zu liegen.
Allerdings habe ich ziemlich wenige Ideen, wie ich den gestalten könnte... :?
Dachte schon daran in zwei Kästchen jeweils Pappbuchstaben reinzutun mit unseren Anfangsbuchstaben. Aber der Rest...
Habt ihr da paar Anregungen und Vorschläge für mich?? :)
you make my heart smile.
m&m . destiny
19.o1.13 . 16.o5.15
Benutzeravatar
Darla
 
Bilder: 0
Registriert: 01.02.2004 23:08

Re: Setzkasten gestalten

Beitragvon kochiiverena » 18.09.2017 16:10

Das mit den Anfangsbuchstaben hört sich doch gut an! :) so ganz Kreativ kann man bei einem Setzkasten leider nicht sein :D Du könntest ein Motiv drauf malen.. so auf die schneller fällt mir nichts weiteres ein
Benutzeravatar
kochiiverena
 
Registriert: 18.09.2017 15:43

Re: Setzkasten gestalten

Beitragvon Keppas » 11.12.2017 14:12

Wir haben dieses Jahr die Weihnachtskalender selber gemacht. Das hat auch sehr viel Spaß gemacht. :D
Benutzeravatar
Keppas
 
Registriert: 11.12.2017 10:00

Re: Setzkasten gestalten

Beitragvon langernmarlies » 21.12.2017 10:44

Hört sich doch klasse an :) Ich war noch nie handwerklich begabt.. überlasse das immer meinem Freund!
Benutzeravatar
langernmarlies
 
Registriert: 13.09.2017 10:32


Zurück zu Deko - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast