Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




[Wanddeko] Super Mario

[Wanddeko] Super Mario

Beitragvon AngelUndercover » 01.03.2012 19:33

Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: [Wanddeko] Super Mario

Beitragvon togri » 02.03.2012 01:29

:shock: :verliebt:

Bisher fand ich die Wandtattoos ja immer cool (z.B. http://www.getdigital.de/products/Nintendo_Wall_Sticker), aber das Bild toppt die echt um Längen!
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Re: [Wanddeko] Super Mario

Beitragvon Lyndwyn » 02.03.2012 09:38

Puh, aber 3 Monate Arbeit. Da sind die Wandtattoos doch um einiges schneller dran gemacht :D
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland

Re: [Wanddeko] Super Mario

Beitragvon MissX » 02.03.2012 13:06

Das ist wirklich genial :)
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
Benutzeravatar
MissX
 
Registriert: 16.08.2005 11:47

Re: [Wanddeko] Super Mario

Beitragvon AngelUndercover » 02.03.2012 13:14

Lyndwyn hat geschrieben:Puh, aber 3 Monate Arbeit. Da sind die Wandtattoos doch um einiges schneller dran gemacht :D


... und auch später wieder ab... aber es is halt von der motivwahl eher eingeschränkt und nich ganz so kultig, weil es sind ja keine echten 'pixel an der wand' ... aber du hast schon recht, aus zeitgründen würd ich vermutlich auch drauf verzichten... aber toll isses schon ^^
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47


Zurück zu Deko - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast