Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Vliestapete für das Schlafzimmer gesucht

Vliestapete für das Schlafzimmer gesucht

Beitragvon Ruth » 09.07.2015 21:18

Hallo,

ich bin aktuell dabei, mein Schlafzimmer komplett auszumisten und von der Einrichtung her umzugestalten. Das alte Bett, der Kleiderschrank und die Kommoden kommen raus und werden durch völlig neue Möbel ersetzt. Die richtigen Schlafzimmermöbel, die meinen persönlichen Vorstellungen von einem gemütlichen und modernen Schlafgemach entsprechen, habe ich in diesem Shop online herausgesucht und werde ich demnächst bestellen. Die Möbel bestehen aus Astfichte und haben die Farbkombination Weiß/Trüffel.
Noch vor dem Einrichten möchte ich die Wände frisch tapezieren und streichen. Für die Rückwand hinter dem Kopfteil des Bettes suche ich nun noch eine tolle Vliestapete mit einem schönen Motiv oder Muster. Kann mir jemand sagen, wo es eine gute Auswahl an hochwertigen Tapeten dieser Art gibt? Bei den Wandfarben tendiere ich zwischen Grün-, Blau- und Grautönen. Die Vliestapete sollte zu diesen Farben einen harmonischen Akzent im Raum setzen. Wenn ihr Inspirationen und Tipps zum Thema Vliestapete in petto haben solltet, immer her damit! :)

Lieben Gruß,
Ruth
Benutzeravatar
Ruth
 
Registriert: 01.05.2015 15:25

Re: Vliestapete für das Schlafzimmer gesucht

Beitragvon klass » 30.10.2015 00:19

Hey,

bei dir steht eine Menge Arbeit bevor, hoffe es steht alles bevor der Winter einbricht. :wink:

Wir haben vor zwei Wochen einige umbauten hinter uns und neue Sachen gekauft, die alten - alle samt hatten über 10 Jahre auf dem Buckel. Bei der Wahl der Betten haben wir uns diesmal für die neumodischen und hohen Betten entschieden, die man vor Jahren nur aus den Hotels kannte. Wir reden hier von Boxspringbetten, auf die Idee sind wir durch diese Seite gekommen: http://www.boxspringbett.org/200x200-boxspringbett/. Sind mit der Wahl sehr zufrieden, der Nachteil ist eigentlich der Preis - teuer sind die, musste dreimal schlucken!

Die Idee mit den Vliestapeten finde ich genial, hätte ich früher deinen Beitrag entdeckt sicherlich hätten wir uns für diese auch entschieden. Wir haben uns das Schlafzimmer in grün und blau gestrichen, für uns bedeutete dies mehr Aufwand. Wenn ich mir die Bilder (Vliestapeten) im Internet so anschaue da gibt es tolle Motive. Die bekommt man im Baumarkt auf jeden Fall, doch ob die Auswahl so groß ist bezweifle ich es. Ich würde online versuchen etwas zu finden, sicherlich gibt es Shops wo man seine eigenen Motive auf die Tapeten anbringen kann. Wäre 8) !!!

:gutenacht:
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
klass
 
Registriert: 18.09.2015 14:49


Zurück zu Deko - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast