Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Tipps - vorher / nachher?

Wir öffnen jeden Tag ein neues Türchen.

Wann wollt ihr die Tipps haben?

Umfrage endete am 07.12.2014 20:45

Ja, es sollen die Tipps sichtbar sein. (direkt am Tag des Öffnens)
4
25%
Die Tipps bis zum Ende zurückbehalten.
5
31%
Es soll einen Thread geben, wo jeder seinen eigenen errateten Wichtel niederschreiben kann.
1
6%
Es sollen alle raten dürfen, mit der Gefahr, dass die letzten es dann sehr einfach haben.
6
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Tipps - vorher / nachher?

Beitragvon Sally » 30.11.2014 20:45

Ja, diese Umfrage kommt sehr spät. Sorry, Mädels.

Es geht um die Rätsel von euch für euren Wichtel. Ich bat euch diese mir auch mitzuschicken. Soll ich die direkt posten oder erst am Ende? Möchte jeder erstmal alleine raten und dann bei Öffnung in einem Extra Thread (den erstelle ich dann noch) seine ANtwort geben und wir sammeln die bis Weihnachten. Um Weihnachten rum wird dann aufgelöst, oder sollen alle schon einmal mitraten und wir lösen auch dieses am Ende auf.

Bin mir einfach unschlüssig was schöner ist. Daher habt ihr 5 Tage Zeit mitzuüberlegen.

Wollt ihr die Tipps direkt, dann würde ich so schnell wie möglich, die Rätsel der bisherigen noch einfügen.
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 20:13

Re: Tipps - vorher / nachher?

Beitragvon Sally » 01.12.2014 19:45

Gibt es noch mehr, die die Umfrage nicht ausfüllen können?
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 20:13

Re: Tipps - vorher / nachher?

Beitragvon stern. » 01.12.2014 21:12

Jetzt funktioniert es :)
Und es fühlt sich wie fliegen an...so leicht muss Liebe sein..♥
Benutzeravatar
stern.
 
Bilder: 2
Registriert: 03.10.2005 14:31

Re: Tipps - vorher / nachher?

Beitragvon Angel1301 » 02.12.2014 16:33

Ja, klappt jetzt :-)
Ich wäre für ne Mischung aus 3 und 4, also:

Es sollen alle raten dürfen, aber es soll noch nicht gesagt werden, ob der erratene Wichtel richtig ist
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben

Bild
Benutzeravatar
Angel1301
 
Bilder: 3
Registriert: 24.12.2005 18:42
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Adventskalender 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast