Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




10.Dezember

Wir öffnen jeden Tag ein neues Türchen.

10.Dezember

Beitragvon Sally » 10.12.2014 06:46

Was liebt ihr an Weihnachtsmärkten? Warum ist der Besuch was besonderes?
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 20:13

Re: 10.Dezember

Beitragvon blue-sun » 10.12.2014 21:10

wir waren letzten sonntag in esslingen. ich fand es sehr schön dort, wenn auch sehr sehr sehr sehr voll. nie wieder sontags ;).
in esslingen ist es ein weihnachtsmarkt kombiniert mit mittelaltermarkt. also eine echt tolle sache. ich liebe kinderpunsch auf dem weihnachtsmarkt (mag keinen wein und auch keinen glühwein). am sonntag habe ich einen heißen apfel-zimt-saft getrunken, der war total lecker
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009 :verliebt:
:verliebt: Traumbaby - * 02.09.2013 :verliebt:
:verliebt: Traummann - ∞ 20.04.2012 :verliebt:
Benutzeravatar
blue-sun
 
Bilder: 15
Registriert: 20.10.2006 16:25

Re: 10.Dezember

Beitragvon Darla » 10.12.2014 21:20

Der Apfel-Zimt-Saft klingt richtig lecker, blue :)

Ich war dieses Jahr bisher nur auf unserem kleinen Nikolausmarkt in der Stadt. Aber auch nur kurz zum Essen holen.
Hoffe aber, dass wir vielleicht am Wochenende noch in einen Markt fahren können; der, den ich gerne noch sehen wollen würde hat am Sonntag den letzten Tag auf :?

Ich finde Weihnachtsmärkte super schön. Grad, wenn's halt einer ist, der nicht so 0815 ist, wie die meisten.
Der, den ich am Wochenende besuchen wollen würde ist in nem Waldstück. Da sind die ganzen Stände und Hütten super schön dekoriert und eben mitten im Wald. Nicht so geradlinig wie die anderen. Da, wo halt grad ne Hütte hinpasst, da steht eine :) Außerdem haben's da viel mehr Handgemachtes und nicht nur Essen und Glühwein :)
you make my heart smile.
m&m . destiny
19.o1.13 . 16.o5.15
Benutzeravatar
Darla
 
Bilder: 0
Registriert: 01.02.2004 23:08

Re: 10.Dezember

Beitragvon Pippilotta* » 10.12.2014 21:27

blue-sun hat geschrieben:wir waren letzten sonntag in esslingen. ich fand es sehr schön dort, wenn auch sehr sehr sehr sehr voll. nie wieder sontags ;).
in esslingen ist es ein weihnachtsmarkt kombiniert mit mittelaltermarkt. also eine echt tolle sache. ich liebe kinderpunsch auf dem weihnachtsmarkt (mag keinen wein und auch keinen glühwein). am sonntag habe ich einen heißen apfel-zimt-saft getrunken, der war total lecker

Da waren wir letztes Jahr auch, richtig toll, vor allem der Mittelaltermarkt :)
die arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem kind den regenbogen zeigst.
aber der
regenbogen wartet nicht, bis du mit der arbeit fertig bist.

chinesisches sprichwort
Pippilotta*
 
Registriert: 09.09.2014 21:20

Re: 10.Dezember

Beitragvon Chiara » 11.12.2014 07:12

Ich war auch in Esslingen, Sonntag. Und es war wirklich sehr voll. Fand ihn super schön.
Gestern war ich in Pforzheim, wir haben auch einen Mittalaltermarkt.
Dieses Jahr gab es bei mir immer den Weißen Glühwein, total lecker. und in Esslingen habe ich den Apfelpunsch getrunken, aber meiner war mit alkohol. War auch sehr lecker.

Ich liebe diese Weihnachtsstimmung auf den Weihnachtsmärkten und die vielen Stände mit den unterschiedlichsten Sachen.
Wer den Regenbogen sehen will, muss den Regen in kauf nehmen
Benutzeravatar
Chiara
 
Bilder: 0
Registriert: 22.11.2006 11:04
Wohnort: in einem schönen kleinen Dörfchen

Re: 10.Dezember

Beitragvon Lilientraum » 12.12.2014 12:45

Wir waren bisher nur in Celle,
den fand ich sehr schön und trotz Samstag hatte ich nicht das Gefühl das man sich totgetrampelt hat

für uns gehört dann immer ein heißer Kakao dazu und Schmalzkuchen essen. Ansonsten bummeln und die Atmosphäre Geniessen. :)
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: 10.Dezember

Beitragvon Sommerregen.* » 14.12.2014 14:01

Ich bin ein Weihnachtsmarkt- Suchti. Zumindest nennen mich alle so. Aber mal ernsthaft, ich liebe ja ohnehin die Weihnachtszeit, liebe auvh wirkkich den Stress und das Zusammensein.

Am Weihnachtsmarkt liebe ich besonders bei uns in Magdeburg den Mittelaltermarkt, es ist gemütlich, gibt besondere Stände, unglaublich leckeres Essen und es ist nen richtig toller Treffpunkt für Freunde und Bekannte. Wen ich dieses Jahr schon alles aufm Weihnachtsmarkt getroffen habe. ;)
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu Adventskalender 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast