Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Tipps + Auflösung

Wir öffnen jeden Tag ein neues Türchen.

Tipps + Auflösung

Beitragvon Sally » 22.12.2014 16:19

So Mädels, da morgen nur noch ein Türchen ansteht, möchte ich euch die Tipps nicht länger vorenthalten. Ich weiß nicht, wie ich es morgen schaffe, daher stelle ich sie heute schon mal online.
1.Dezember

Die Karte wurde mit folgendem unterschrieben: "Dein
Wichtel * (*der auf dem Krater wohnt)"


3.Dezember

Bild


5.Dezember

Tipp: Mein "Symbol" verbindet man gerne mit Weihnachten :)


7.Dezember

Bild



9.Dezember

gemalte blaue Sonne und ein Etikett



11.Dezember

Rätsel ist glaub mit auf dem Foto im AK ;)


12.Dezember

Im Jahr 2014 hat sich bei mir viel Neues ergeben und ich lebe jetzt ein ganz anderes Leben als im letzten Jahr. Eines meiner Lieblingszitate ist außerdem: "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können..." (F. Nietzsche)"


13.Dezember

    *wohne in der waldreichsten Region DE
    *heiße wie die bekannteste "Backtante" auf Youtube



15.Dezember

Als Rätsel habe ich angegeben dass Schmetterlinge und ein Herz mein Avatar sind...


17.Dezember

Ich wusste ja leider schon vorher wer mich bewichtelt. ;) Vielen Dank an meinen WIchtel, dass du das Foto erst so spät geschickt hast und ich nicht vorher in Versuchung kommen konnte. :)


19.Dezember

Habe leider kein Rätsel erhalten.


21.Dezember

Es wurde eine Krone beigelegt.


23.Dezember
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 20:13

Re: Tipps

Beitragvon Sally » 23.12.2014 16:52

Und hier die Auflösung:

Bild


Danke Mädels für die tolle Wichtelzeit. Die ersten drei haben noch eine Erinnerungs PN bekommen und danach strudelten die Fotos rechtzeitig ein, sodass ich zum Ende hin nichts mehr verschickt hatte. Leider kam es zum Schluss immer wieder zu Wartezeiten, da Päckchen doch sehr lang unterwegs waren. Trotzdem jeder hat seins bekommen und ich DANKE EUCH für die tolle Wichtelzeit.

Danke Froschkönigin, für das tolle Rezept, was ich im AK von dir posten durfte.
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 20:13

Re: Tipps

Beitragvon ChicaLady » 23.12.2014 17:46

Hihi, ich hatte meinen Wichtel richtig erraten. :D

Danke Sally, für die Organisation!!
Und Mädels, tolle Wichtelgeschenke mal wieder ;)
Benutzeravatar
ChicaLady
 
Bilder: 66
Registriert: 15.11.2006 00:22
Wohnort: K-Ciddy ;)

Re: Tipps

Beitragvon Angel1301 » 23.12.2014 18:02

Hihi, habe auch richtig geraten
Vielen lieben Dank Froschkönigin :streichel:
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben

Bild
Benutzeravatar
Angel1301
 
Bilder: 3
Registriert: 24.12.2005 18:42
Wohnort: Rheinland

Re: Tipps + Auflösung

Beitragvon Darla » 23.12.2014 20:45

Ich hab auch richtig geraten :)
Danke für die tolle Organisation, Sally! Und auch für das super Wichtelgeschenk :)
you make my heart smile.
m&m . destiny
19.o1.13 . 16.o5.15
Benutzeravatar
Darla
 
Bilder: 0
Registriert: 01.02.2004 23:08

Re: Tipps + Auflösung

Beitragvon SchwubserL » 23.12.2014 22:40

Hab auch richtig geraten - danke liebe Manu!
Ich wollt mir letztens beim Seidl die Backmischung kaufen :D :D

Vielen lieben Dank Sally - das hat echt super geklappt!
Das Leben ist eine Leinwand - bemale sie so bunt wie du nur kannst!
Benutzeravatar
SchwubserL
 
Bilder: 0
Registriert: 16.11.2007 15:11
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Tipps + Auflösung

Beitragvon stern. » 25.12.2014 16:41

Ich hab auch richtig geraten :)

Vielen Dank euch allen und besonders Sally für das tolle Wichteln!
Hat echt Spaß gemacht :)
Und es fühlt sich wie fliegen an...so leicht muss Liebe sein..♥
Benutzeravatar
stern.
 
Bilder: 2
Registriert: 03.10.2005 14:31

Re: Tipps + Auflösung

Beitragvon blue-sun » 25.12.2014 22:54

vielen Dank liebe Poldi fürs Wichtelpaket! Auf was für einem Krater wohnst du denn? Ich bin immer noch verwirrt :D

vielen lieben Dank an Sally fürs Organisieren des Wichtelns!
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009 :verliebt:
:verliebt: Traumbaby - * 02.09.2013 :verliebt:
:verliebt: Traummann - ∞ 20.04.2012 :verliebt:
Benutzeravatar
blue-sun
 
Bilder: 15
Registriert: 20.10.2006 16:25

Re: Tipps + Auflösung

Beitragvon Poldi » 26.12.2014 10:09

blue-sun hat geschrieben:vielen Dank liebe Poldi fürs Wichtelpaket! Auf was für einem Krater wohnst du denn? Ich bin immer noch verwirrt :D

vielen lieben Dank an Sally fürs Organisieren des Wichtelns!


Poldi ist doch der Drache von Hallo Spencer und der wohnt da auf dem Krater. Oder heißt es im Krater? :ratlos :wink:
Think dangerously, act safely
Benutzeravatar
Poldi
 
Bilder: 25
Registriert: 30.11.2004 18:58

Re: Tipps + Auflösung

Beitragvon blue-sun » 26.12.2014 11:39

ach sooo :) Hello Spencer kenne ich nicht, ich hab mich immer gefragt, warum du dich hier nach nem Fußballer nennst, hatte aus deinen Beiträgen nicht so den Eindruck, dass du so ein extremer Fußballfan bist ;)
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009 :verliebt:
:verliebt: Traumbaby - * 02.09.2013 :verliebt:
:verliebt: Traummann - ∞ 20.04.2012 :verliebt:
Benutzeravatar
blue-sun
 
Bilder: 15
Registriert: 20.10.2006 16:25

Re: Tipps + Auflösung

Beitragvon black_angel » 26.12.2014 19:34

Haha, also darauf wäre ich auch nie gekommen, kenne aber hallo spencer auch nicht..
Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.
[Platon ]


Freelancer aus Muenchen
Benutzeravatar
black_angel
 
Bilder: 4
Registriert: 21.11.2006 17:18
Wohnort: Fuchsbau

Re: Tipps + Auflösung

Beitragvon Poldi » 26.12.2014 20:05

Echt? Wow, ich war davon ausgegangen, dass Hallo Spencer fast jeder kennt. :shock:
Think dangerously, act safely
Benutzeravatar
Poldi
 
Bilder: 25
Registriert: 30.11.2004 18:58

Re: Tipps + Auflösung

Beitragvon SchwubserL » 26.12.2014 23:01

Ich kenns auch nicht - mein Tipp war auch Fußball :lol:
Das Leben ist eine Leinwand - bemale sie so bunt wie du nur kannst!
Benutzeravatar
SchwubserL
 
Bilder: 0
Registriert: 16.11.2007 15:11
Wohnort: nähe Regensburg


Zurück zu Adventskalender 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast