Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Do they know

Do they know

Beitragvon HeavenPrincess » 07.07.2009 08:14

Look at me!
Can you still see me?
or have i fade away from your world?
Maybe i´m already invisible for you.
Do you still think at me?
Are you missing me?
Or the others can replace me?
Your new friends.

But do they know you really?
Do they know the colour of your eyes?
Do they know every mien of you?
I had been a long time to get to know you.
As you are.
But in a few years you will be someone else.

For me you will be still the one who you was.
My friend.

In a few years i will not belong to you life anymore.
But i will belong to your past.
And no one can keep this away.
Because you are a piece of me.
And i`m a peace of you.
Die Liebe hört nicht auf, sie wird nicht vergehen. Die Liebe ist nicht perfekt und doch das Wichtigste auf der Welt. Erwarte nicht von der Liebe das immer alles gut ist, sonst wirst du enttäuscht. Die Liebe ist nur die Liebe. Doch Liebe ist und bleibt...egal was passiert...
Benutzeravatar
HeavenPrincess
 
Registriert: 23.01.2008 20:28

Re: Do they know

Beitragvon knuddel88 » 26.07.2009 21:37

Hey,

ich finde das echt richtig schön. super geschrieben :)
knuddel88
 
Registriert: 20.07.2009 19:20

Re: Do they know

Beitragvon sunflower » 16.08.2009 20:33

Ein super tolles Gedicht!! Einfach wow!! Super schön!
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
Benutzeravatar
sunflower
 
Registriert: 22.03.2009 20:21

Re: Do they know

Beitragvon Luck » 17.08.2009 10:35

still a friend


immer so

sagt das herz
Luck
 
Registriert: 07.03.2004 09:50

Re: Do they know

Beitragvon DahliaHallyr » 30.08.2009 12:49

Ich weiß, ich weiß, das ist jetzt nicht besonders höflich und davon abgesehen relativ threadnekromantisch, aber du solltest bei Gedichten eventuell besser bei deutsch bleiben. Beim einfachen Durchlesen habe ich schon insgesamt acht Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden, und das macht das Gedicht für mich gerade bei der eher begrenzten Länge einfach unlesbar.
- "I never thought there could be anything worse than being all alone in the night."
- "But there is. Being all alone in a crowd."
Benutzeravatar
DahliaHallyr
 
Registriert: 08.08.2009 19:19


Zurück zu Gedichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast