Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Meine Kurzgeschichten

Meine Kurzgeschichten

Beitragvon Maria69 » 24.07.2009 06:44

Hallöchen zusammen.

ich schreibe Kurzgeschichten über das Landleben. Dabei geht es allerdings nicht immer um die Liebe, sondern um die Freundschaften der Menschen untereinander, den starken Zusammenhalt. Und natürlich die schöne Natur, die Hilfsbereitschaft der Nachbarn usw. Ich gebe es zu, es sind ein bisschen \"heile Weltgeschichten\", wenn auch nicht immer mit Happy End.

(Was ich dazu sagen muss. Ich verdiene damit kein Geld, möchte ich auch nicht. Es ist nur ein Hobby)

Vielleicht habt Ihr ja Lust in meinem Blog einmal rein zu schauen, dort habe ich sie (kostenlos!) veröffentlicht. Ich würde mich freuen.

http://landeigefluester.blogspot.com/
Maria69
 
Registriert: 24.07.2009 06:41

Zurück zu Gedichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast