Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Du hast ein Mädchen verdient...

Du hast ein Mädchen verdient...

Beitragvon HeavenPrincess » 07.09.2009 14:22

Du hast ein Mädchen verdient, das für dich da ist wenn du es brauchst.
Du hast ein Mädchen verdient, das an deiner Seite ist, in Momenten die dir viel bedeuten.
Du hast ein Mädchen verdient, das dich unterstützt und dir Ratschläge gibt.
Du hast ein Mädchen verdient, die freiwillig auf Dinge verzichtet die dich verletzen weil sie dich liebt.
Du hast ein Mädchen verdient, das nur Augen für dich hat.
Du hast ein Mädchen verdient, der du sagen kannst wenn dir Dinge weh tun ohne Angst haben zu müssen das sie sauer auf dich ist.
Du hast ein Mädchen verdient die nicht ständig ohne Grund eifersüchtig ist, sondern dir vollkommen vertraut.
Du hast ein Mädchen verdient, das dich immer wieder zum lachen bringt und dich auffängt wenn du fällst.
Du bist etwas Besonderes, und du hast ein Mädchen verdient die das erkennt und dir nicht das Besondere nimmt und ich habe Angst davor das das irgendwann passiert.
Denn alles was ich mir wünsche ist das du glücklich bist...
Ich wünsche es dir so sehr...
Die Liebe hört nicht auf, sie wird nicht vergehen. Die Liebe ist nicht perfekt und doch das Wichtigste auf der Welt. Erwarte nicht von der Liebe das immer alles gut ist, sonst wirst du enttäuscht. Die Liebe ist nur die Liebe. Doch Liebe ist und bleibt...egal was passiert...
Benutzeravatar
HeavenPrincess
 
Registriert: 23.01.2008 20:28

Zurück zu Gedichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast