Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




ich dachte ich weiß, wie sich Liebe anfühlt

ich dachte ich weiß, wie sich Liebe anfühlt

Beitragvon Lena=) » 22.02.2010 20:02

Ich habe immer geglaubt zu wissen was Liebe ist,
wie sich Liebe anfühlt..
Habe mich daran festgehalten zu jeder Zeit..
Nach jedem Schmerz,
jeder gescheiterten Beziehung ,
jeder noch so aussichtslosen Liebe.
Nie habe ich daran gezweifelt
Nichts in Frage gestellt.
Bis ich jemanden traf, der mir das Gegenteil zeigte..
Jemand, der mir gezeigt hat, dass es weiter geht, auch wenn du den Weg vielleicht für den Moment nicht siehst..
Jemand der meine Hand auch dann nicht loslies, als ich ihn verletzte..
Jemand der mir auch dann noch zur Seite stand, als ich glaubte ihn schon längst verloren zu haben…
Jemand, der mir versprach immer für mich da zu sein zu jeder Zeit und dafür wahrscheinlich unendlich viel Kraft brauchte.
Jemand, der aus Liebe zu mir seine eigenen Gefühle in den Schatten stellte.
Jemand, der mir beigebracht hat, dass ich ihm etwas bedeute..
Der mir gezeigt hat, was vertrauen ist..
Und jemand der mich spüren ließ was wirklich Liebe ist!
*~Ich bin die Melodie, zu dem Lied, welches du nie schreiben wirst!~*
Benutzeravatar
Lena=)
 
Registriert: 21.12.2006 19:48

Zurück zu Gedichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast