Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Dein Ring

Dein Ring

Beitragvon Das Flychen » 02.11.2010 15:39

Dein Ring

Vor noch nicht so langer Zeit ging es dir in der Schule ziemlich schlecht du hast Geweint
Du Gingst Nach Hause zu mir wolltest alles klären
Du hast Geweint und mir gesagt das du mich Liebst

Ein Par Tage Später habe ich das mit Dirk erfahren
Aber nicht von dir du wolltest mich Schützen weil du mir nicht weh tun wolltest

Mein Leben Blieb stehen ich wollte dir so viel zeigen
Ich habe dinge geplant die du nie sehen wirst
Diese Dinge, so wie große aber auch Kleine Sachen habe ich geplant aus Liebe zu dir
Weil ich wusste hier in diesem Ort kann ich deine Liebe und unsere Piranjas wieder beleben

Doch daraus wurde nichts da ich vor über einen Halben Jahr ziemlich große scheiße gebaut habe
Ich habe dinge über dich gesagt was ich nie sagen hätte dürfen

Du gabst uns danach noch mal eine Chance aber in deinem inneren hattest du weiterhin diese Wut den Hass und den Schmerz
Du Kamst damit nicht klar

Heute bist du glücklich mit Dirk
es freut mich dich glücklich zu sehn bloß ich wünschte diese gut Organisierte Geheimnise am 27.November hätte ich dir noch zeigen können und noch viel mehr was ich streichen musste

Es währe wunderschön gewesen mit dir dort Hin zu fahren und dich damit zu überraschen
Alleine dieser Gedanke wie ich zu dir sage
Wir treffen uns in einer stunde wieder hier geh ein bissl stoppen ich muss noch was ab holen du solltest ja nicht wissen was für uns zwei zur Seite gelagert wurde

Du hättest gelächelt alleine wen du das Zimmer gesehen hättest,
auch wen das nichts gewesen wäre zu dem was im Dunkeln los gehen sollte
Alleine dieses lächeln zu sehn und zu wissen ich habe dir damit einen Wunsch erfüllen
Hätte mich glücklich gemacht weil ich wüsste du wärst gerade glücklich

jetzt ist es gestrichen wie deine Liebe zu mir

Jetzt trage ich deinen Ring tag täglich an meiner seihte
Weil ich weiß dieser Ring hat die Wunderschönste, Einzigartigste Frau dieser Welt getragen

Dankeschön das ich dich kennen Lernen durfte
Dankeschön das ich dich meine Frau nennen durfte
Dankeschön das ich 2 Wundervolle Kinder mit dir habe
Dankeschön für die wunder vollen Erinnerungen
Dankeschön das ich dich lieben durfte auch wen ich es viel zu selten gezeigt habe
Dankeschön das du so oft versucht hast für uns zu kämpfen
Dankeschön für alles

Es gibt Menschen die brauchen mehre Chancen um daraus zu lernen, aber es gibt auch die Menschen die lernen aus den Chancen schneller
Leider bin ich einer der länger dafür brauch jetzt sind diese Chancen vorbei und ich hasse mich das ich nicht früher mähr geschätzt habe und dir gezeigt habe was du mir bedeutest
Aber nein ich musste alles als Selbst verständlich sehn

Ich Werde dich immer Lieben den für mich bist du das Wertvollste neben unseren Kindern was es gibt

In Liebe Dein Manu
Dateianhänge
Love.jpg
Love.jpg (60.01 KiB) 3236-mal betrachtet
Das Flychen
 
Registriert: 02.11.2010 15:31

Zurück zu Gedichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste