Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Abschied

Abschied

Beitragvon kurinuki » 04.11.2010 20:11

Abschied


Jeden Tag sterbe ich ein Stückchen mehr,
meine Seele ist so leer.
Du bist von mir gegangen,
bin in mir selbst gefangen.

Du hast mich aus deinem Leben ausgeschlossen,
kann nicht einmal mehr hoffen.
Lässt mich allein mit meinen Schmerzen,
vorbei der gemeinsame Takt der Herzen.

Keine Kraft mehr um weiter zu leben,
wünschte nur, du kannst mir vergeben.
Meine Liebe zu dir dauert immerfort,
vielleicht an einem anderen Ort.

Du bist die Liebe meines Lebens,
Vergessen von dir ist vergebens.
Meine Tränen werden dich begleiten,
für den Rest meiner Zeiten.
kurinuki
 

Re: Abschied

Beitragvon Kimberly_2011 » 11.03.2011 10:09

Die zweite Strophe finde ich am besten, denn sie sagt genau aus, wie ich mich gerade fühle. Es ist wirklich ein sehr schönes Gedicht :(
Kimberly_2011
 
Registriert: 07.03.2011 15:49

Re: Abschied

Beitragvon Lira » 16.06.2012 18:18

Huhu,

da kann ich nur Zustimmen das Gedicht ist sehr schön und lässt sich auch noch dazu gut Lesen. Die Gefühlen werden in diesem gedicht doch sehr gut zum Ausdruck gebracht.

danke dafür
Lira
 
Registriert: 16.06.2012 18:13

Re: Abschied

Beitragvon angleblue63 » 15.09.2012 11:31

da kann ich nur Zustimmen das Gedicht ist sehr schön und lässt sich auch noch dazu gut Lesen. Die Gefühlen werden in diesem gedicht doch sehr gut zum Ausdruck gebracht.
angleblue63
 
Registriert: 15.09.2012 11:28


Zurück zu Gedichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast