Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon tanjajung » 12.02.2018 19:52

Mein Freund wünscht sich seit längerem eine Actioncam und da habe ich sehr viel Recherchearbeit gemacht. Auf der Seite http://www.actioncamtests.de habe ich herausgefunden, dass das Modell JEEMAK 4K Action Cam sehr gut sein soll. Habe ich für meinen Freund vor ca. 1 Woche geholt und bin gespannt, ob er sie mag.

Ich persönlich wünsche mir eine Micheal-Kor-Handtasche^^ Auch wenn ich sie nicht kriegen würde, liebe ich meinen Schatz über alles.
tanjajung
 
Registriert: 12.02.2018 19:02

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon tanjajung » 09.03.2018 13:45

Hallo, wie bereits erwähnt, hätte ich mir eine Micheal-Kor-Handtasche gewünscht. Erhalten habe ich Omega 3 Pillen^^
Naja, war sehr süß. Er hat nämlich gemeint, dass die Gesundheit sehr wichtig ist. Er wusste auch ganz genau, dass sehr ungern Fisch esse und meinte, dass ich sicher Omega3-Mangel hätte^^. Ich habe mich auch in die Materie eingelesen. Laut der einer Homepage: https://xn--omega-3-fettsuren-2qb.info/ Zitat "Ihr Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung des Abwehrsystems, einen gesunden Stoffwechsel, sie schützen vor Infektionen und Entzündungen oder produzieren Hormone – und das sind nur wenige Beispiele für die Bedeutsamkeit von Omega 3." Hoch informativ und bin auch sehr glücklich, dass er mir Omega 3 Pillen geschenkt hat. Mal schauen, was ich ihm zu Ostern schenken werde :)
tanjajung
 
Registriert: 12.02.2018 19:02

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon tanjajung » 14.03.2018 16:12

Es ist ja wieder bald Ostern. Jetzt bin ich wieder am Überlegen, was ich meinem Freund schenken soll. Beim letzten Mal habe ich ihm ja eine Action Cam gekauft. Da er gerne fotografiert habe ich mir überlegt einen Minifotodrucker zu kaufen. Auf https://techwatch.de habe ich mir ein paar Modelle genauer angesehen und die haben gemeint, dass Canon Sel­phy CP1200 ziemlich gut sein soll. Ich hoffe sehr, dass ich diesmal die Michel Kor Handtasche bekomme - habe nämlich diesmal ein paar Andeutungen gemacht.
tanjajung
 
Registriert: 12.02.2018 19:02

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon tanjajung » 15.03.2018 12:34

Ich war gestern am Abend bei einer Freundin und habe da einen Saugroboter zum ersten Mal gesehen. Ich habe heute ein klein wenig recherchiert und herausgefunden, dass der Saugroboter voll automatisiert arbeitet. Weitere Infos hier: https://www.saugroboter-testing.de Interessant ist auch wie man den Saugroboter reinigt. Wie jedes Werkzeug muss auch ein Saugroboter gesäubert und gewartet werden. Das hat nicht nur ästhetische Gründe sondern die regelmäßige Reinigung bringt auch eine bessere Saugleistung. Naja vielleicht hole ich mir auch einen Staubsauger Roboter
tanjajung
 
Registriert: 12.02.2018 19:02

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon tanjajung » 22.03.2018 22:14

Hallo, ich habe vorhin mit meiner Freundin telefoniert und sie hat mir von ihrem Wasserfilter erzählt. Am Anfang habe ich den Sinn nicht ganz verstanden, aber nach dem sie mir erklärt hat, dass es im normalen Leitungswasser möglich sein kann Schmutzpartikeln sein kann, haben bei mir die Alarmglocken geläutet. Es gibt generell unzählige verschiedene Systeme zur Wasserfilterung auf dem Markt, welche sich je nach Einsatzbereich, Einsatzort, Filterverfahren, Fokus (Schadstoffreduktion oder Geschmacksverbesserung) und Qualität unterscheiden. Hier auf https://wasserhelden.net/wasserfilter/ findest du nähere Informationen bezüglich des Wasserfilters. Des Weiteren haben wir auch über Luftwäscher gequatscht. Auf https://luftbewusst.de/luftwaescher/ habe ich gelesen, dass es eine Methode gibt Staub und Schadstoffe aus der Luft zu entfernen. Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Methoden; Luftwäscher nutzen Wasser zur Luftreinigung. In dem heutzutage üblichen Aufbau der Geräte führen Walzen die Luft durch ein Wasserbad, in dem Schwebstoffe abgeschieden werden. Auf diese Weise können Haare, Pollen und sogar Bakterien aus der Luft entfernt werden. Gleichzeitig verdunstet aber auch ein Teil des Wassers, und die ausströmende Luft hat eine höhere Feuchtigkeit als zuvor.
tanjajung
 
Registriert: 12.02.2018 19:02

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon Nur-Kochen » 24.04.2018 15:18

Was ich mir wünsche? Oh, da gibt es wohl so einiges :)

eine Reise mit meinem Mann nach Mittel- oder Südamerika
ein Damastmesserset (bin Hobbyköchin)
dass meine Lieben gesund bleiben
eine schöne Zeit mit meinem Mann
eine gute Massage (am besten täglich)
Schuhe
Hosen
T-Shirts
Unterwäsche

usw.
Nur-Kochen
 
Registriert: 23.04.2018 17:51

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon Nur-Kochen » 25.04.2018 08:42

Günstige Damastmessersets habe ich übrigens hier gefunden: https://www.damastmessertest.de/
Nur-Kochen
 
Registriert: 23.04.2018 17:51

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon Sauerer_Apfel » 14.05.2018 09:21

Oh, ich wünsche mir so vieles! Aber am meisten jetzt die Schuhe vo LaShoe. Habe neuerdings Hallux Valgus diagnostiziert bekommen und diese Schönlinge wären eine echte Hilfe und Erleichterung. :gogogo:
Theorie ist wissen, wie etwas funktioniert, aber es geht nicht.
Praxis ist, es funktionier und keiner weiß warum
Benutzeravatar
Sauerer_Apfel
 
Registriert: 11.05.2018 15:42

Vorherige

Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast