Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Fit werden für Schatzi

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Fit werden für Schatzi

Beitragvon Hecting » 13.04.2018 12:44

Hallo,
um meinem Schatz eine Freude zu machen möchte ich mich gerne im Fitnessstudio anmelden um ein wenig fitter und attraktiver zu werden. Am liebsten wäre es mir, wenn ich schon bis zum Sommer so zwischen 8 und 10 Kilo verlieren könnte. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie? Ich bin was Sport angeht leider nicht so erfahren, deshalb meine Frage. Früher war ich aktiver, das ist aber aus beruflichen Gründen schon lange nicht mehr der Fall.
Hecting

Re: Fit werden für Schatzi

Beitragvon Beading1991 » 13.04.2018 15:13

Hi Hecting,
für den oder die Liebste ein wenig fit zu bleiben halte ich für eine gute Sache, aber nur wenn es von dir ausgeht und du dich nicht dazu gedrängt fühlst.
10 Kilo bis zum Sommer zu verlieren halte ich zwar für realistisch, aber nicht unbedingt für Gesund geschweige denn für nachhaltig. Dich runterzuhungern wird deinem Körper mehr schaden als gut tun, und was dann eintritt ist der allseits bekannte Jojo-Effekt. Wenn du z.B. ins Fitnessstudio gehst, wende dich an einen der Trainer dort.
Beading1991

Beitragvon Kuschelmäuschen » 16.04.2018 06:35

Hallo ihr zwei,ich finde die Idee auch sehr gut. Das zeigt doch dass man bereit ist Einsatz zu zeigen und ist mehr wert als irgendwas gekauftes.
Natürlich ist es möglich auch ohne Sport abzunehmen. Das muss man dann alles über die Ernährung machen. Ein paar Tipps wie das am besten geht stehen zum Beispiel auf Muskelabc.de. Wenn du dich ein bisschen einliest wirst du schnell merken, dass auch eine kleine Ernährungsumstellung eine große Wirkung haben kann.
Kuschelmäuschen

Beitragvon Hecting » 23.04.2018 10:57

Hallo,
danke für eure Unterstützung! Ich will tatsächlich für uns beide abnehmen und dieser Wunsch ist auch nur in mir entstanden, es ist also nicht so dass mein Schatz mich dazu drängen würde. Er hat diesbezüglich auch noch nie Andeutungen gemacht.
Kuschelmäuschen, auf der Seite stehen wirklich viele hilfreiche Informationen, vielen Dank dafür. Hoffentlich bin ich auch in der Lage, diese dauerhaft umzusetzen. Ich werde aber erst mal mit kleinen sportlichen Schritten anfangen und in der Kantine öfter mal den Salat nehmen.
Hecting

Zurück zu Was schenk ich bloß?