Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Fit werden für Schatzi

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Re: Fit werden für Schatzi

Beitragvon Beading1991 » 13.04.2018 15:13

Hi Hecting,
für den oder die Liebste ein wenig fit zu bleiben halte ich für eine gute Sache, aber nur wenn es von dir ausgeht und du dich nicht dazu gedrängt fühlst.
10 Kilo bis zum Sommer zu verlieren halte ich zwar für realistisch, aber nicht unbedingt für Gesund geschweige denn für nachhaltig. Dich runterzuhungern wird deinem Körper mehr schaden als gut tun, und was dann eintritt ist der allseits bekannte Jojo-Effekt. Wenn du z.B. ins Fitnessstudio gehst, wende dich an einen der Trainer dort.
Beading1991
 
Registriert: 09.11.2016 17:19

Re: Fit werden für Schatzi

Beitragvon Kuschelmäuschen » 16.04.2018 06:35

Hallo ihr zwei,ich finde die Idee auch sehr gut. Das zeigt doch dass man bereit ist Einsatz zu zeigen und ist mehr wert als irgendwas gekauftes.
Natürlich ist es möglich auch ohne Sport abzunehmen. Das muss man dann alles über die Ernährung machen. Ein paar Tipps wie das am besten geht stehen zum Beispiel auf Muskelabc.de. Wenn du dich ein bisschen einliest wirst du schnell merken, dass auch eine kleine Ernährungsumstellung eine große Wirkung haben kann.
Benutzeravatar
Kuschelmäuschen
 
Registriert: 18.08.2017 15:11
Wohnort: Mannheim

Re: Fit werden für Schatzi

Beitragvon kochiiverena » 26.04.2018 08:35

Ich finde das auch eine gute Idee! Vor allem wenn der Wunsch bei dir entstanden ist, ansonsten wird man eventuell zu stark unter Druck gesetzt.
Ja, du solltest wirklich klein anfangen, ansonsten wirst du vermutlich schnell unmotiviert werden. Ich wünsch dir viel Erfolg!
Benutzeravatar
kochiiverena
 
Registriert: 18.09.2017 15:43


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast