Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geschenk für den Partner

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Geschenk für den Partner

Beitragvon langernmarlies » 19.07.2018 08:33

Ich weiß, das es eine Extra Rubrik für Partner gibt, aber ich wollte dennoch hier schreiben. Einfach weil ich keine Ahnung habe. Habe bald mit meinem Partner das einjährige und sagen wir so. Die Person braucht immer was spezielles. Die ist ein kleiner Nimmersatt in Sachen Kitsch und Romantik. Echt schlimm das ganze, aber was will man machen. Ich liebe die Person. Jedenfalls blutet mein Geldbeutel andauernd. Sollte also nichts zu teuer sein. Aber irgendwas muss es sein. Habt ihr eine Idee, das kitschig ist und nicht zu teuer? Aber nicht etwas, das echt jeder hat. Das wäre auch nichts für diese Person, muss ja was besonderes sein.
Benutzeravatar
langernmarlies
 
Registriert: 13.09.2017 10:32

Re: Geschenk für den Partner

Beitragvon Azared » 19.07.2018 09:37

Das ist aber blöd. Sicher das du die Person liebst? Habe nämlich das Gefühl, das sie dich nur ausnehmen will. Verstehe mich da bitte nicht falsch. Aber ich finde, das wichtigste und größte was man seinem Partner da schenken kann ist seine Zeit. Die kann man nämlich nur einmal vergeben. Ein zweites Mal geht das ganze nämlich gar nicht. Also soll sich dein Partner über einen schönen Abend freuen und gut sein. Ich meine, was bringt die ganze Schenkerei? Schenke da lieber was nützliches, das auch wirklich verwendbar ist. Das steht dann nämlich nicht so einfach in der Ecke und wird nach einem Jahr rausgeschmissen.
Benutzeravatar
Azared
 
Registriert: 17.08.2017 11:59
Wohnort: Frankfurt

Re: Geschenk für den Partner

Beitragvon henrikpechel » 19.07.2018 10:08

Ich kenne das meine Partnerin möchte auch immer etwas, das in meinen Augen etwas zu viel ist. Aber nun ja, Geschmäcker sind in gewissen Dingen einfach verschieden. Ich habe ihr letztes Jahr zu unserem Jahrestag einen Partnerpullover geschenkt, da haben wir jetzt beide einen. Das gute ist, wir tragen den beide hauptsächlich auf dem Sofa zu Hause und trotzdem bedeutet er ihr sehr viel. Ich hab die Idee damals von hier: https://partner-stuff.de/, da findest du auch so ähnliche Ideen und eventuell ist dann ja auch etwas für deine Partnerin dabei.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig in deinem Dilemma.
Benutzeravatar
henrikpechel
 
Registriert: 14.09.2017 13:26


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast