Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Eure Weihnachtswunschzettel

Beitragvon Das Kätzchen. » 09.10.2006 11:43

Was wünscht ihr euch? Von wem?
Zur eigenen Anregung und Anregung anderer - hier der ultivmative Ort für eure Wunschzettel ;)

LG, miau
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Benutzeravatar
Das Kätzchen.
 
Registriert: 11.11.2004 14:45

Beitragvon Lilyth » 09.10.2006 12:04

Oha, ich hab recht wenig Wünsche :oops:

Ich wünsch mir, dass mein Freund mir wie versprochen einen Adventskalender macht.
Das Weihnachtsgeschenk muss nicht einmal gross sein, ich wünsch mir einfach, dass er sich etwas Gedanken darum macht und ich merke, dass er sich Mühe gegeben hat.

Von meinen Eltern wünsch ich mir, dass sie sich an Weihnachten benehmen, wenn wir schon zu ihnen gehen.
Materielle Sachen: Bisschen was für die Katzen, vielleicht ein paar Klamotten oder Bücher.

Das wars eigentlich schon. Oder nein halt, mein grösster Wunsch: Zwei weitere Katzen :oops:
Nothing on earth stays forever
But none of your deeds were in vain
Deep in our hearts you will live again
You're gone to the home of the brave


* Shamy 26.6.2006 - 14.1.2010 *
Benutzeravatar
Lilyth
 
Bilder: 9
Registriert: 08.03.2004 18:14
Wohnort: Schweiz

Beitragvon wonderwall » 09.10.2006 12:06

Hm...
Ich bräuchte mal eine neue Armbanduhr.
Ich hab von meinen Eltern soviel wegen der Wohnung bekommen, daher wünsche ich mir nicht soviel.
Aber da in meinem Beruf Pünktlichkeit superwichtig ist - eine hübsche Uhr wäre toll.
Von Omi und Opi gibts das übliche - Geld und Süßigkeiten, da wünsch ich mir auch nichts.
Und von meinem Schatz...ich wünsche mir immer tausend Sahen, bzw deute sie an.
Aber meist wirds dann doch was anderes :)

was here
& wanted to be part of your biography.


Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
Benutzeravatar
wonderwall
 
Bilder: 2
Registriert: 03.06.2006 15:26
Wohnort: weit oben...

Beitragvon mtera.b » 09.10.2006 12:17

also ich wünsche mir ein parfüm (das bekomme ich jedes jahr von meinem freund). ansonsten möchte ich gerne meine wohnung neu gemacht haben, also neue regale...
ansonsten wollen mein freund und ich noch mal ein wochenende in die türkei/istanbul zum shoppen.
wir feiern dieses jahr weihnachten bei meiner schwester in nürnberg, ich wünsche mir, dass mein freund mitkommt. das wünsch ich mir wirklich.
und einen heiratsantrag!!!
Bild

Augen sagen mehr als Worte!
Benutzeravatar
mtera.b
 
Registriert: 28.09.2006 09:52
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Lala* » 09.10.2006 12:25

Ich wünsch mir von meinen Eltern wahrscheinlich eine schöne Tasche.
Also eine Handtasche, fürs Fortgehen und so.
Eine etwas größere, in die auch ein bissel was reinpasst und die evtl. ein paar kleinere Fächer hat...
Braunes Leder stell ich mir vor :)

Ansonsten hab ich keine großen Wünsche von meinen Eltern, mag nicht, dass sie so viel Geld für mich ausgeben.

Von meinem Freund, da wünsch ich mir normal nichts, der soll sich selbst was einfallen lassen, bzw. meine versteckten Hinweise erkennen :wink:
Wenn er gar keine Idee hat, dann wünsch ich mir ein schönes silbernes Armkettchen von ihm....

Mein Bruder schenkt mir immer genau das, was ich mir wünsch. Da muss ich mir noch was überlegen...
May the road rise up to meet you, may the wind be at your back.
May the sun shine warm upon your face, and rains fall soft upon your fields.
Benutzeravatar
Lala*
 
Bilder: 0
Registriert: 24.09.2004 10:08

Beitragvon SweetLu » 09.10.2006 12:28

mtera.b hat geschrieben:ansonsten wollen mein freund und ich noch mal ein wochenende in die türkei/istanbul zum shoppen.
!


ein Wochenende? Sowas will ich auch :D


Ansonsten, keine ahnung. ich hab nich grad den guten kontakt zu meinen Verwandten feier aber in Italien... Und ich werd wohl wieder Geld von meinen Großeltern aus Italien kriegen, von meinem Dad und von den Großeltern meiner Mom,
Da seht ihr mal was für Gedanken die sich doch machen :lol:

Nein, ich würd am liebsten den Flug stornieren und mit Schatzi feiern, aber der wohnt ja nich hier, aber meinte er weollte die Tage nach Weihnachtenhier sien, TOLL und wo bin ich? IN ITALIEN :evil:

Sonst wünsch ich mir nur,dass mit der Wohnung alles gut läuft und schatzi silvester hier is
Benutzeravatar
SweetLu
 
Registriert: 01.06.2006 17:29
Wohnort: Berlin

Beitragvon mtera.b » 09.10.2006 12:40

wo kommt dein freund denn her?
wir waren dieses jahr und letztes jahr in der türkei urlaub machen. und jetzt halt nur ein we, einfach zum shoppen.
Bild

Augen sagen mehr als Worte!
Benutzeravatar
mtera.b
 
Registriert: 28.09.2006 09:52
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon SweetLu » 09.10.2006 13:09

Er wohnt südlich von München, 680 km von mir...
Benutzeravatar
SweetLu
 
Registriert: 01.06.2006 17:29
Wohnort: Berlin

Beitragvon monchichi » 09.10.2006 13:12

*lala du machst mir angst.... ;)

ich habe mir von meinen eltern eine braune (leder-)handtasche gewünscht, weil ich immer die von meiner mutter stibitzt habe :lol:

und ich hätte auch sehr gerne ein armband von meinem freund. ^^

aber ansonsten bin ich eigentlich wunschlos glücklich


zumal meine eltern mir ja den keller renovieren, damit ich mein eigenes reich habe. das reicht vollkommen, auch wenn ich zu sehen werde, dass ich so viel wie möglich selbst bezahle...
monchichi
 
Registriert: 24.04.2006 19:30
Wohnort: Wesel

Beitragvon Carolinka. » 09.10.2006 13:13

Ehrlich gesagt, wünsche ich mir nichts.

Schon letztes Jahr hatt ich keine Wünsche, hab deswegen auch nicht wirklich was bekommen.
Aber das war okay. Mir geht es hauptsächlich um die Weihnachtsstimmung.
Ich lieeeebe es :)
"Thinking this is the life"
Benutzeravatar
Carolinka.
 
Registriert: 11.11.2005 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon monchichi » 09.10.2006 13:20

dieses jahr freue ich mich auch wieder tierisch auf weihnachten aber letztes jahr hatte ich absolut keine lust auf den ganzen kitsch und so.

meine eltern beschweren sich immer, dass ich keine wünsche habe, aber was will man machen ... bin fast wunschlos glücklich^^
monchichi
 
Registriert: 24.04.2006 19:30
Wohnort: Wesel

Beitragvon Varda » 09.10.2006 13:41

Ich weiß auch nicht so recht, was ich mir wünschen soll.
Ansich sind das alles unbezahlbare Wünsche:
- Dass ich diesen wunderbaren Mann für immer "behalten" darf :D
- dass ich doch noch irgendwie weiß, was aus mir wird.
- dass ich endlich dann auch aus Süddeutschland weg komme
- dass ich mit ihm Weihnachten, Silvester und Geburtstag feiern kann (is ja alles in einer Woche)

Meine Eltern machen sich auch nie große creative Gedanken.
Meinem Dad bin ich so oder so sehr dankbar, weil er immer da ist.
Naja, und meine Mom, da hab ich ein gespaltenes Verhältnis.
Benutzeravatar
Varda
 
Registriert: 08.02.2004 18:21
Wohnort: Hinterm Deich, links neben dem 5.Schaf

Beitragvon Lala* » 09.10.2006 14:10

monchichi hat geschrieben:*lala du machst mir angst.... ;)

ich habe mir von meinen eltern eine braune (leder-)handtasche gewünscht, weil ich immer die von meiner mutter stibitzt habe :lol:

und ich hätte auch sehr gerne ein armband von meinem freund. ^^
...


echt? :shock:
ist ja lustig :D
Sag mal, hast Du dir eine bestimmte Tasche gewünscht?
Suche grad noch bissel - also wenn Du eine schöne in Aussicht hast, villeicht kannst mal den Link hier rein stellen?! :wink:
May the road rise up to meet you, may the wind be at your back.
May the sun shine warm upon your face, and rains fall soft upon your fields.
Benutzeravatar
Lala*
 
Bilder: 0
Registriert: 24.09.2004 10:08

Beitragvon monchichi » 09.10.2006 15:19

:shock: damit kann ich auf die schnelle nicht dienen, da ich im internet noch nicht geguckt hab. weiß ich gerad nicht von welcher firma die handtasche meiner mom ist, da sie die mit im urlaub hat und ich so somit auch nicht nutzen kann *grummel*^^

bin jetzt erstmal bis mittwoch bei meinem bruder, wo ich kein internet haben werde. aber danach guck ich mal. versprochen :)

mich würde aber auch interessieren, was für welche du schön findest ;)
monchichi
 
Registriert: 24.04.2006 19:30
Wohnort: Wesel

Beitragvon suchagoodgirl » 09.10.2006 17:04

http://www.dasbarometer.de mehr weiß ich noch nicht, hab ja noch zeit zu überlegen ;)
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Nächste

Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste