Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon anke79 » 06.03.2015 12:02

Wünsche mir vor allem einen richtigen Job für 2015... kann mich zwar immerhin über Wasser halten, aber nicht immer auf das Geld des Partners für größere Anschaffungen angewiesen zu sein wäre schön.
Benutzeravatar
anke79
 
Registriert: 08.01.2014 15:59

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon zula » 10.03.2015 17:31

Wünsche mir einen curved Flatscreen
zula
 
Registriert: 30.05.2013 16:07

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon heike88 » 26.03.2015 22:44

...Daß wir dieses Jahr die Feiertage gemeinsam und ungestört verbringen, und das bekomme ich auch :)
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella.
Benutzeravatar
heike88
 
Registriert: 21.12.2014 19:15

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon gerda » 22.05.2015 14:10

so eine Pro Treck Outdoor Uhr von Casio, die sind der Traum für jeden Outdoor Freak *träum*
gerda
 
Registriert: 22.05.2015 13:58

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon malina » 07.06.2015 00:14

ich wünsche mir einen schönen Urlaub :D
Benutzeravatar
malina
 
Registriert: 28.05.2015 16:35

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon ivona » 24.07.2015 23:53

Ich wünsche mir ein neues Fahrrad zum Geburtstag :D :D
Benutzeravatar
ivona
 
Registriert: 19.07.2015 09:55

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon Bettina » 07.10.2015 11:39

:paketliebe:
Was ich möchte zum Weihnachten?
Ganz einfach ich möchete die Kerzen von allen arten. Ich habe Regale speziell für Kerze und meine Sammlung wird nur grösser.
Ich giesse auch die Kerze selbst , es bringt wirklich Spas.
Ich habe auch Vorschlag,es wäre schön wenn alle .

Schatz wenn du für mich Geschenk suchen wirdst möchte ich das .http://aromahome.de/yankeecandle-raumduft-duftlampe-fuer-duftwachs-peace-joy-hope
Bettina
 
Registriert: 07.10.2015 11:19

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon hanas » 16.10.2015 23:02

goldene Armbanduhr mit farbigem Ziffernblatt
Benutzeravatar
hanas
 
Registriert: 07.10.2015 17:06

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon Anni2506 » 12.01.2016 08:27

Ich wünsche mir schon soo lange einen Whirlpool und zeige die Seite auch immer wieder meinem Schatz. Er ist aber nicht so begeistert, weil er meint das wäre 1. zu viel Arbeit und 2. würde es zu viel Platz wegnehmen. Ich finde die Vorstellung dort abends oder sonntags zu entspannen richtig schön.. ich werde ihn weiter bearbeiten :-)
Anni2506
 
Registriert: 17.08.2015 10:22

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon lulatsch » 10.02.2016 09:21

ich hätte gerne ein neues Auto :D, mein jetziges macht wohl nicht mehr so lange mit :(
Auf die Arbeit schimpft man nur solange, bis man keine mehr hat.
Benutzeravatar
lulatsch
 
Registriert: 05.02.2016 12:06
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon mibia` » 21.04.2016 08:50

Also momentan steht auf meiner Wunschliste ganz oben das Slake Acitvity von ella-juwelen.de/marken/swarovski-schmuck/armbander-armreifen.html in hellgrau. Ich hab mir schon sooo lange nichts mehr gekauft, aber ich glaube, dass gönn ich mir jetzt mal! Man gönnt sich ja sonst nichts :D
mibia`
 
Registriert: 21.04.2016 08:12

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon Nippes » 05.11.2016 01:21

Ich bräuchte dringed eine neuen Kühlschrank. Meiner ist jetzt 10 Jahre alt und kann nicht mehr wirklich als Weissware bezeichnet werden. Vielleicht einer mit automatische Eisauspuckdings...
Nippes
 
Registriert: 05.11.2016 00:55

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon Anni2506 » 07.07.2017 11:30

Nippes hat geschrieben:Ich bräuchte dringed eine neuen Kühlschrank. Meiner ist jetzt 10 Jahre alt und kann nicht mehr wirklich als Weissware bezeichnet werden. Vielleicht einer mit automatische Eisauspuckdings...


Ja ein neuer Kühlschrank stand auch auf meiner Wunschliste für 2017.. Da 2016 erst mein Herd und danach meine Waschmaschine den Geist aufgeben haben, blieb leider kein Geld mehr für einen neuen Kühlschrank übrig. Mein Kühlschrank funktioniert zwar noch, dennoch habe ich das Gefühl, dass dieser Unmengen an Strom verbraucht. Aus hygienischen Gründen würde ich ihn auch gerne mal austauschen :shock: .

Mittlerweile haben wir Juli und ich habe noch immer keinen passenden Kühlschrank für mich gefunden. Meistens gefallen sie mir optisch nicht (typisch Frau :roll:) oder der Preis ist deutlich zu hoch. Außerdem kann ich mich nicht entscheiden, ob ich eine Gefrier-Kühlkombination oder zwei seperate Geräte haben möchte. Eigentlich habe ich keinen Platz für zwei Geräte, weshalb eine Kombination die bessere Wahl wäre. Laut meiner Freundin sollte ich mir auch so einen Amerikanischen Kühlschrank mit Eisspender zulegen. Sie arbeitet in der Gastronomie. Wegen des Platzes werden dort nur solche großen Kühlschränke (bspw. wie die von kuehlmoebel247.de) verwendet. Aber ob sich so einer für mich und meinen Freund lohnt ist eher fraglich..
Anni2506
 
Registriert: 17.08.2015 10:22

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon Rosinchen » 20.11.2017 09:17

Hallo ich wünsche mir von meiner Tochter einen personalisierten Edelstein von https://my-pebbles.com/ mit Foto und Gravur.
Rosinchen
 
Registriert: 20.11.2017 06:59

Vorherige

Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste