Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Re: Sammelthread "Was wünscht ihr euch...?"

Beitragvon stern. » 08.12.2014 18:09

Wünsche mir neue Handtücher, Haken für die Garderobe und eine gute Pfanne. Evtl auch noch einen Toaster.
Sonst fällt mir momentan auch nichts ein...
Und es fühlt sich wie fliegen an...so leicht muss Liebe sein..♥
stern.

Bilder: 2

Beitragvon Chiara » 09.12.2014 08:01

Wünsche mir eigentlich nur, das ich in ruhe und frieden mit meiner Familie zusammen Weihnachten feiern kann... Sieht aber grad nicht danach aus :-(
Wer den Regenbogen sehen will, muss den Regen in kauf nehmen
Chiara

Bilder: 0

Beitragvon Something » 09.12.2014 09:27

Chiara1784 hat geschrieben:Wünsche mir eigentlich nur, das ich in ruhe und frieden mit meiner Familie zusammen Weihnachten feiern kann... Sieht aber grad nicht danach aus :-(

Warum nicht? was ist denn los?

Ich bestelle mir jetzt ein paar Kleinigkeiten im Netz und besorge heute noch etwas auf dem Weihnachtsmarkt was man mit dazu packen kann.
Ansonsten mach ich mir dieses Jahr keinen Stress mehr.
Something

Beitragvon Chiara » 09.12.2014 11:31

Ach mein Bruder und seine Freundin diskutieren wieder nur rum... so wie es aussieht, wird er nicht mit uns Weihnachten feiern, weil er sich keine 3 Stunden für seine Familie zeit nehmen kann :-(
Chiara

Beitragvon Something » 09.12.2014 12:22

Na toll, das ist echt mies.
Wir machen es immer so das wir Heilig Abend zuerst wegen der kleinen Kinder bei meiner Schwester feiern und abends dann nur zu zweit.
Den ersten Feiertag geht es zu den Schwiegereltern und den zweiten Feiertag zu meinen Eltern.
Überall immer mit der ganzen Familie.
Ich fand es erst auch immer nervig bei den Schwiegereltern.
Aber mittlerweile finde ich sie auch nett und den einen Tag kann ich mir auch mal nehmen.
Something

Beitragvon Chiara » 09.12.2014 13:36

Bei uns ist es eigentlich so, am 24 sind wir kinder alle bei meiner mum, am 25 bin ich bei meiner Tante und der 26 bleibt mir überlassen was ich mache.
wir machen jedes jahr den 24 bei meiner mum und jedes jahr diskutiert mein Bruder+Freundin rum.
Wir möchten um 12 mittag essen um 16 uhr in die Kirche und um 18 uhr dann kaffee und kuchen.
die zwei möchten abends bescherung mit ihren Kindern machen... und wir sagen ihnen, das sie das ja können, sie kommen zum essen und gehen um 16 uhr heim. Aber das ist für die zwei ein riesiges problem und wir wissen nicht warum. Das versaut schon das ganze Weihnachten.
Chiara

Beitragvon Something » 10.12.2014 07:59

Wenn das so ist dann sollte es ja wirklich kein Problem sein.
Wegen den paar Stunden...
Streng genommen ist das ja nicht einmal Weihnachten, denn das beginnt ja ab Heiligabend.
Something

Beitragvon stern. » 10.12.2014 19:20

Chiara, das ist ja blöd...zumal sie ja dann wirklich nach Hause gehen und den Abend noch alleine verbringen könnten :(.
Und es fühlt sich wie fliegen an...so leicht muss Liebe sein..♥
stern.

Bilder: 2

Beitragvon black_angel » 11.12.2014 13:17

Ist dass deine Schwester wo den Kleinen hat? Die haben wohl massive Beziehungsprobleme oder?

Wir haben das die letzten zwei Jahre auch so gemacht, dass wir zu Kaffee & Kuchen zu meinen Eltern sind und abends dann für uns waren. Heuer kommen meine Eltern und Oma zu uns, das find ich auch ganz schön...

Gewünscht hab ich mir ein Medaillon und eine Uhr...
Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.
[Platon ]

Freelancer aus Muenchen
black_angel

Bilder: 4

Beitragvon Chiara » 11.12.2014 16:32

Nein Black, es geht um meinen Bruder. Dem seine Freundin versucht alles, das unsere Familie zerbricht.
Chiara

Beitragvon Jasmina » 23.12.2014 11:20

Mein Wunschh ist eigentlich relativ klein, wünsche mir mal so einen richtig coolen usb-stick aus Holz (bsp) aber ich hatte die bis jetzt noch nicht irgendwo im Laden gesehen sondern nur online. Hoffe trotzdem jemand schenkt mir den :D Ansonsten brauche ich in dieser besinnlichen Zeit einfach nur sehr viel Harmonie... In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Weihnachten :)
Jasmina

Beitragvon Isabella » 23.12.2014 12:56

Ich wünsch mir nichts aber ich schenke meinen Freund ein Bild von uns mit einem wunderschönen Rahmen. Ich wünsche mir nur Zeug für die Nägel, das reicht mir :D
Isabella

Beitragvon Nando » 08.01.2015 10:58

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich finde, dass man sich nicht nur für Weihnachten immer etwas wünschen sollte und vor allem das Fest nicht nur als Konsumfestsehen sollte. Ich wünsche mir einfach ganz viel Gesundheit für meine Familie. Denn die kann man nicht kaufen..
Nando

Beitragvon Carolalala » 14.01.2015 14:58

Hey,

jetzt wo Weihnachten schon eine Weile her ist, können wir uns bald auf das nächste "Fest" freuen und zwar das Fest der Liebe, der Valentinstag.
Was wünscht ihr euch? Schenkt ihr euch überhaupt etwas oder legt ihr auf den Tag keinen wert und empfindet ihn als "Erfindung des Einzelhandels" um Geld zu machen?

Um das ganze hier ins Rollen zu bringen, fange ich auch gleich mal an.

Mein Mann und ich haben vor ca 3 Jahren damit angefangen, den Valentinstag nicht nur als Fest der Liebe und des Beschenkens zu interpretieren, sondern auch um unsere Beziehung in gewissen Bereichen zu vertiefen und zu erweitern.

Daher "wünschen" wir uns meist etwas, womit beide Partner etwa anfangen können. Also habe ich mich dieses Jahr dazu entschieden, mir ein bisschen verführerische Reizwäsche zu wünschen bzw mit ihm zu bestellen oder einzukaufen.
Abends machen wir uns dann einen schönen Abend mit Wein, leckerem Essen und verwöhnen uns!!

Wie gestaltet ihr den Tag?

Liebe Grüße

Carolala
Carolalala

Beitragvon Susi » 20.01.2015 19:58

Also ein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Habe einen Sitzsack von... (Firmennamen vergessen), naja ist auch egal. Auf jeden Fall sitze ich total gern darin! Mein nächster großer Wunsch - außer einem entspannten Leben - eine Reise nach Australien. Dafür muss ich aber noch mächtig sparen. ;)
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Susi

VorherigeNächste

Zurück zu Was schenk ich bloß?